Biosonie Bioresonanz Irene Oberaich bei Bruck

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Irene Oberaich bei Bruck

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biosonie Bioresonanz Irene Oberaich bei Bruck bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Migräne

    Ich hatte so stark Migräne, dass ich erbrechen musste und auch Sehstörungen hatte. Man hatte mich schulmedizisch von A - Z komplett durchgetestet, aber leider nichts gefunden. Letztendlich schob man es auf die Psyche. Bei Biosonie Bioresonanz Irene wurden dann einige Unverträglichkeiten festgestellt, ich trinke für mein Leben gerne Milch und genau auf dieses Lebensmittel habe ich stark reagiert. Jetzt trinke ich Schafmilch anstatt Kuhmilch und es funktioniert super. Die 7 Sitzungen waren ihr Geld wert, ich habe seither keinen einzigen Migräneanfall mehr gehabt. Die Betreuung war erstklassig - ich kann es wirklich weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben