Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    immer nur endlos müde!!!

    immer so müde, zu müde zum Leben Seit mehr als einem Jahr kam diese schleichende Müdigkeit, ich stand morgens auf und konnte fast nicht aus dem Bett kommen. Bis am Abend verbesserte sich aber mein Zustand nicht, nein im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Anfangs führte ich es auf zuviel Arbeit und Stress zurück, aber es wurde immer mehr. Im Krankenhaus wurde ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt, man konnte nicht einmal einen Vitaminmangel feststellen - ich war komplett fertig. Am Schluss kam ich von der Arbeit heim und musste mich sofort hinlegen. Eine Freundin erzählte mir dann von Bioresonanz Irene. Da ich wirklich alles in Anspruch nehmen wollte, um aus dieser Hölle zu entfliehen ging ich hin. Zuerst schreckte mich der Preis ab und dann war ich ungläubig noch dazu. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Schon bei der telefonischen Anmeldung wurde mir klar, hier habe ich es mit Professionisten zu tun und es war auch so. Die Behandlungen in Mürzzuschlag dauerten immer eine Stunde und man erklärte mir immer genau, was man jetzt für eine Sache machte. Ich saß auf einem Sessel und legte die Hand auf eine Platte und das Gerät arbeitete. Es war echt angenehm und vor allem schmerzfrei. Die Atmosphäre war sehr, sehr angenehm für mich! Ich merkte ab der 3. Sitzung, dass es langsam aufwärts ging und das wurde von Sitzung zu Sitzung besser. Ich war insgesamt 8 x dort (1 x in der Woche) und dann hatte ich zwei Monate später noch eine Kontrollsitzung. Ich bin über das Ergebnis nicht nur sehr überrascht, sondern generell begeistert! Ich hab meinen Lebensgeist wieder gefunden und bin so happy. Ich wach auf und bin munter, könnte Bäume ausreissen - ich bin wieder ein neuer Mensch, ich hab einfach eine Lebensqualität zurück gewonnen, das ist unbeschreiblich. Aus diesem Grunde schreib ich hier auch diese Bewertung, weil es mir wichtig ist, dass auch andere Menschen davon erfahren! Danke an das Team von Bioresonanz Irene!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gliederschmerzen weg! Super!

    Hatte jahrelang immer wieder Gliederschmerzen, Gelenke schliefen immer ein, schulmedizinisch fand man nichts. Bei Bioresonanz Irene wurde ich wieder durchgearbeitet, die Probleme mit den Gelenken sind vorbei. Ich habe früher schon einmal sehr gut abgenommen. Ich find es spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Migräne-Pollenallergie

    Da ich schon seit der Pubertät mit Migräne kämpfte und es immer schlimmer wurde, entschloss ich mich für eine Alternative. Die Attacken waren immer unterschiedlich – einmal 3 x in der Woche, dann wieder 14 Tage nichts. Zusätzlich belastete mich auch noch eine Pollenallergie im Frühling und im Sommer. Bei der ersten Sitzung wurde bei mir eine Belastung durch verschiedene Pollen und Lebensmittel, sowie eine Darmpilz (Candida) und Histamin-Belastung festgestellt. Weiters wurden Blockaden in der Wirbelsäule gelöst. Heute kann ich mit Freude berichten, dass meine Migräneattacken und die Pollenallergie auch verschwunden ist. Ich kann und werde Bioresonanz Irene jedem weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben