Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biosonie Bioresonanz Irene Mürzzuschlag bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gliederschmerzen weg! Super!

    Hatte jahrelang immer wieder Gliederschmerzen, Gelenke schliefen immer ein, schulmedizinisch fand man nichts. Bei Bioresonanz Irene wurde ich wieder durchgearbeitet, die Probleme mit den Gelenken sind vorbei. Ich habe früher schon einmal sehr gut abgenommen. Ich find es spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Migräne-Pollenallergie

    Da ich schon seit der Pubertät mit Migräne kämpfte und es immer schlimmer wurde, entschloss ich mich für eine Alternative. Die Attacken waren immer unterschiedlich – einmal 3 x in der Woche, dann wieder 14 Tage nichts. Zusätzlich belastete mich auch noch eine Pollenallergie im Frühling und im Sommer. Bei der ersten Sitzung wurde bei mir eine Belastung durch verschiedene Pollen und Lebensmittel, sowie eine Darmpilz (Candida) und Histamin-Belastung festgestellt. Weiters wurden Blockaden in der Wirbelsäule gelöst. Heute kann ich mit Freude berichten, dass meine Migräneattacken und die Pollenallergie auch verschwunden ist. Ich kann und werde Bioresonanz Irene jedem weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben