Biosonie Bioresonanz Irene Gleisdorf

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Irene Gleisdorf

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biosonie Bioresonanz Irene Gleisdorf bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Magenschmerzen und Durchfall

    Seit mehr als 5 Jahren hatte ich nach jedem Essen Durchfall und Magenschmerzen. Ich wurde schulmedizinisch komplett durchgetestet, aber man fand nichts, man schrieb es sogar auf meine Psyche. Da meine Frau bei ihrer Migräne bei Biosonie Bioresonanz Gleisdorf gute Erfolge hatte, ging auch ich zu ihnen. Ich wurde wirklich von Anfang an professionell betreut und ich fühlte mich, als ob ich angekommen wäre. Es wurde jeder Schritt genau erklärt, welcher gemacht wurde und es war auch ein logisches Verfahren. Stück für Stück wurde mein Körper durchgetestet und man erforschte, wodurch mein Immunsystem so stark geschädigt war, dass es diese Mangelerscheinungen zeigte. Die Therapien dauerten immer eine Stunde und jede Woche ging ich hin. Ich freute mich schon immer auf die nächste Sitzung, weil mein Wohlbefinden von Therapie zu Therapie stieg. Insgesamt war ich 8 x in der Praxis und es hat mir total geholfen. Ich hielt einen Großteil dieser Zeit eine gewisse Lebensmittelkarrenz ein, die ist aber zum Glück jetzt auch vorbei. Jedenfalls kann ich alles essen und hab überhaupt keine Probleme mehr, ich hab weder Magenschmerzen, noch Durchfall. Ich bin echt begeistert - das sollten viele Menschen wissen!!! DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Migräne

    Ich hatte starke Migräne mit Erbrechen - dann machte ich Biosonie Bioresonanz - jetzt ist alles weg und ich bin einfach begeistert - sehr professionell

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kopfschmerzen ade

    Hatte sehr lange starke Kopfschmerzen, war dann bei Biosonie und wurde wieder gerichtet, jetzt ist alles weg, find ich super

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    positiv überrascht über Biosonie Bioresonanz

    Ich hatte schon jahrelang mit Blähungen und Verstopfung zu kämpfen. Bei der Austestung ist der Candida Pilz und einige andere Allergene heraus gekommen. Diese wurden in nur 5 Therapien ausgeleitet und der Darm aufgebaut, sowie die Darmflora verbessert. Seitdem geht es mir super gut! Ich kann regelmäßig aufs Klo gehen und fühle mich rundherum wohl! Ich habe keine Blähungen mehr! Ich bin voller Energie, obwohl mich meine Familie ständig auf Trapp hält. Ich kann Biosonie Bioresonanz Irene nur jedem empfehlen, der sich nicht wohl fühlt in seiner Haut! Danke liebes Biosonie Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben