Biosonie Bioresonanz Feldkirchen

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Feldkirchen

= Pflichtfelder

Stornieren

Biosonie Bioresonanz Feldkirchen bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Allergie-Migräne -Verspannungen

    Ich hatte von Bioresonanz schon mal gehört. Seit ca. 3 Jahren litt ich an Allergien, die mich stark belasteten. Die verschriebenen Medikamente wollte ich nicht länger einnehmen, da ich davon sehr müde wurde. Weiters hatte ich mit Migräne und Verspannungen zu kämpfen. Bei meinen Sitzungen wurden Blockaden und Narbenstörfelder ausgeleitet, sowie mein Immunsystem gestärkt. Meine Migräne war schon nach ein paar Sitzungen weg, und die Allergie ging auch weg. Heute kann ich berichten, dass es mir sehr gut geht. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Biosonie gefunden habe, und freue mich total, dass mir so gut geholfen werden konnte. Ich kann Biosonie Bioresonanz jedem nur weiter empfehlen! Danke !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bioresonanz -Verdauung

    Schon seit der Kindheit hatte ich Verdauungsprobleme, allerdings richtig schlimm wurde es vor 2,5 Jahren, ausgelöst durch eine Lebensmittelvergiftung. Seitdem vertrug ich kein Obst und keine Milchprodukte mehr. Ständig war ich aufgebläht, Bauchschmerzen, Verstopfung und Durchfall plagten mich. Bei BIOSONIE Bioresonanz wurden einige Allergene und Unverträglichkeiten ausgetestet so wie mein Immunsystem gestärkt . Systematisch wurden Blockaden gelöst und meine Ausleitungsorgane, mit Bioresonanz unterstützt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben