BioresonanzGraz

Kontaktieren Sie BioresonanzGraz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

BioresonanzGraz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

9 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Pollenallergie (fast) besiegt

    Ich habe seit einigen Jahren mit massiven Pollenallergien zu kämpfen, gegen die auch Antihistaminika nicht mehr viel ausrichten konnten. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung bin ich auf Sylvia gestoßen. Nach dem ersten Termin war klar, dass zuerst eine Ernährungsumstellung fällig war, die in weiterer Folge durch Sylvias Bioresonanztherapie begleitet wurde. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Wo ich vor Jahren trotz Augentropfen, Nasenspray und Antihistaminikum noch mit aktuer Atemnot zu kämpfen hatte, verursacht auch ein Pollenmastjahr jetzt nur noch etwas lästigen Juckreiz - und das ganz ohne Medikamente. Vielen lieben Dank für deine Hilfe, liebe Sylvia! Die durch dich gewonnene Lebensqualität kann ich nicht annähernd in Worte fassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erfolg

    Also meine Erfahrung war total super. Ich hatte vor der Bioresonanz bei Sylvia mit einigen Problemen zu kämpfen. Nachdem ich bei Sylvia war, und nun weis welche Lebensmittel mir nicht gut tun fühle ich mich um einiges fitter und auch meine Beschwerden sind um 99 Prozent zurückgegangen. Es ist einfach sehr empfehlenswert. Danke Sylvia!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neuer Mensch dank Bioresonanz

    Aufgrund meines stressigen Berufs und der damit verbundenen "lieblosen" Nahrungsaufnahme war ich extrem nervös und hatte bereits Anzeichen des Reizdarmsyndroms. Durch regelmäßige Austestungen und Therapien und der genialen Beratung von Sylvia und der empfohlenen Umstellung der Ernährung (nahezu vegan) bin ich heute (mit selbem stressigen Job) ein ausgeglichener zufriedener Mensch mit gutem "Bauchgefühl" und ohne Verdauungsprobleme. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach TOP!

    Bei mir hat die Bioresonanz Wunder gewirkt. Meine Allergie Beschwerden sind seit der Therapie kaum spürbar. Beratung als auch Behandlung waren toll. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gerne wieder... Meine erste Wahl!

    Ich konnte nach plötzlichen körperlichen Beschwerden dank BIORESONANZ GRAZ herausfinden, auf welche Unverträglichkeiten diese zurückzuführen ist... Außerdem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und kann es daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Migräne Ade!

    Nach 20 Jahren erfolglosem Kampf gegen die Migräne bin ich sie dank Sylvia tatsächlich los! Sie hat mir geholfen, meine Ernährung umzustellen; dadurch habe ich kaum noch Migräneanfälle. Außerdem ist Sylvia sehr sympathisch, wodurch man sich bei ihr sofort wohl fühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    fühl mich wohl und gesund

    Sylvia hilft mir dabei im Fluß zu bleiben. Sie inspiriert mich, die Aufmerksamkeit auf Dinge zu richten, die mir gut tun. Wenn ich doch mal "Müll" sammle, wirft sie ihn mit der Bioresonanz raus. Dass es für mich wirkt, merke ich daran, wie viel zufriedener ich bin. Ich schätze das Leben wieder mehr und fühle mich wohl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Ergebnis

    Die Auswertung war hoch interessant und sehr aussagekräftig. Sehr angenehmes und hilfreiches Coaching. Komme gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bioresonanzgraz - sehr angenehm, kompetent und überaus hilfreich

    Danke vielmals für deine soooo hilfreiche Unterstützung... und es ist äusserst angenehm bei dir sein zu dürfen. DANKE VIELMALS!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben