Bioresonanz HARMONIE GmbH

Kontaktieren Sie Bioresonanz HARMONIE GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bioresonanz HARMONIE GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

80 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bioresonanz 8 Nutzer empfehlen Bioresonanz bei Bioresonanz HARMONIE
  • Bioresonanz bei Kindern 1 Nutzer empfiehlt Bioresonanz bei Kindern bei Bioresonanz HARMONIE

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schulterschmerzen, Schlafstörungen, Wallungen

    Ich bi mit den Behandlungen sehr zufrieden. Meine Beschwerden wurden deutlich besser bzw. verschwanden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Durchfall

    Bioresonaz bei Durchfall, Reizblase. Sehr freundlich, weiß viel über andere alternative und energetische Behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Histamin

    Schwierigkeiten mit der Gesichtshaut nach vielen Anwendungen keine Besserung - eher Verschlechterung. Nach der 2. Sitzung merkte ich Erleichterung. Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Behandlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geschmacks- u. Geruchssinn

    Bin sehr zufrieden, habe meinen Geschmacks- u. Geruchssinn wieder zurück. Magenproblem hat sich gebessert. Werde jede Zeit wieder zur Bioresonanz kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In angenehmer Atmosphäre, tolle Behandlung und Beratung!

    Verspannungen, di sich durch die Dienstleistung sehr verbessert haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Husten

    Husten den ganzen Winter, Borrelien, Zeckbissfieber nach 3 Sitzungen beschwerdefreu, Schulmedizin konnte die Beschwerden nicht lösen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundumservice

    Ganzheitliche Analyse der Gesamtsituation. Mit Fingerspitzengefühl eingehende Beratung und Ursachenerkennung verschiedenster Krankheitssymptome.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Gute Behandlung, zufrieden.

    Durch ein Gespräch einer Bekannten, kam ich auf die Behandlung. Ich bis sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind zurück gegangen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr effektive und kompetente Behandlungen

    Schilddrüsenprobleme, Stress, Infektanfälligkeit mit der Bioresonanz wurden einige Problemfelder entdeckt und in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Sehr kompetente Beratung, sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verdauungsprobleme

    Wegen Verdauungsproblemen kam ich zu Bio-Resonanz, Inzwischen stellten sich auch andere Probleme ein - Schwindel, Borreliose, OP-Vorbereitung und Ausleitung. Alle Sitzungen sind zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden, Probleme haben sich gebessert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Histamintoleranz, Pollenallergie

    Hab oft nach dem Essen einen roten Kopf bekommen. Jetzt ist es viel besser bzw. fast nicht mehr da.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Super Behandlung

    Bin sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem habe, lass ich mich dort beraten. Sie helfen mir immer weiter, leiten sämtliche Sachen aus meinem Körper.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Behandlungserfolg

    Bioresonanz HARMONI wurde mir aufgrund positiver Erfahrungen im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Meine Tochter hatte schon seit längerer Zeit Nasennebenhöhlenbeschwerden sowie vergrößerte Mandeln, die Beschwerden verursachten. Außerdem wurden bei der Erstsitzung Borrelien sowie verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten ausgetestet und ausgeleitet. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Erfahrung und Behandlung

    Strahlen-Ausleitung nach erfolgter Krebs-OP und Bestrahlung. Sehr interessant für mich auch die Ergebnisse der Messungen, die bestimmte Vermutungen bestätigt haben, aber auch einzelne Mängel an Nährstoffen aufgezeigt haben. Ich kann Bioresonanz HARMONI nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben