Bioresonanz HARMONI GmbH

Jetzt bewerten
Mo, Di: 08 - 18 Do: 09 - 19 Fr: 10 - 19 Termine nur nach Vereinbarung unter 0664/480 10 80
Sa Heute geschlossen
  • Bioresonanz 4 Nutzer empfehlen Bioresonanz bei Bioresonanz HARMONI
  • Bioresonanz bei Kindern und Tieren 1 Nutzer empfiehlt Bioresonanz bei Kindern und Tieren bei Bioresonanz HARMONI
  • Young Living Öle
  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Nährstoffausgleich

Kontaktieren Sie Bioresonanz HARMONI GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Bioresonanz – was ist das überhaupt?

Bioresonanz HARMONI GmbH

Allergien, Migräne, Hautprobleme, Übergewicht .. fast jeder von uns hat ein Paket an körperlichen Beschwerden zu tragen. Dabei wäre es so einfach, erfolgreich dagegen vorzugehen. Zum Beispiel mit Bioresonanz in der Harmoni in Weiz.

Harmonische Schwingungen

Die Bioresonanz verbindet altes chinesisches Wissen mit moderner, westlicher Medizin. Das Grundprinzip der Bioresonanz sind die körpereigenen Schwingungen jedes einzelnen Menschen. Leidet man an einer Krankheit oder Unverträglichkeit, ist unser Schwingungsbild gestört. In der Bioresonanz können derartige Schwingungs-Störungen erkannt und wieder harmonisiert werden.

Die digitale Messung

Durch spezielle Geräte wird in der Bioresonanz erkannt, ob wir an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien oder Giftstoffen im Körper leiden. Bis zu 12.000 Substanzen wie Lebensmittel, Pollen, Gräser oder Pilze können digital getestet werden. Je nach Symptom werden Elektroden an verschiedenen Stellen des Körpers angebracht. Die empfangenen elektromagnetischen Signale werden umgewandelt und als harmonische Schwingungen wieder an den Körper gesendet.

Anwendungsgebiete der Bioresonanz

Die Vorgehensweise der Bioresonanz mit Testung und Harmonisierung ist eine sanfte und völlig schmerzfreie Methode, die auch für Kinder und Tiere sehr gut geeignet ist. Neurodermitis oder unruhiger Schlaf kann sogar bei Säuglingen wirksam behandelt werden. Tiere reagieren überaus entspannt bei der Bioresonanz. Bei erwachsenen Menschen haben wir in der Harmoni sehr gute Erfolge bei der Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion erzielt.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

:

Bioresonanz HARMONI GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

71 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bioresonanz 4 Nutzer empfehlen Bioresonanz bei Bioresonanz HARMONI
  • Bioresonanz bei Kindern und Tieren 1 Nutzer empfiehlt Bioresonanz bei Kindern und Tieren bei Bioresonanz HARMONI

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Verdauungsprobleme

    Wegen Verdauungsproblemen kam ich zu Bio-Resonanz, Inzwischen stellten sich auch andere Probleme ein - Schwindel, Borreliose, OP-Vorbereitung und Ausleitung. Alle Sitzungen sind zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden, Probleme haben sich gebessert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Histamintoleranz, Pollenallergie

    Hab oft nach dem Essen einen roten Kopf bekommen. Jetzt ist es viel besser bzw. fast nicht mehr da.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Super Behandlung

    Bin sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem habe, lass ich mich dort beraten. Sie helfen mir immer weiter, leiten sämtliche Sachen aus meinem Körper.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Behandlungserfolg

    Bioresonanz HARMONI wurde mir aufgrund positiver Erfahrungen im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Meine Tochter hatte schon seit längerer Zeit Nasennebenhöhlenbeschwerden sowie vergrößerte Mandeln, die Beschwerden verursachten. Außerdem wurden bei der Erstsitzung Borrelien sowie verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten ausgetestet und ausgeleitet. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Erfahrung und Behandlung

    Strahlen-Ausleitung nach erfolgter Krebs-OP und Bestrahlung. Sehr interessant für mich auch die Ergebnisse der Messungen, die bestimmte Vermutungen bestätigt haben, aber auch einzelne Mängel an Nährstoffen aufgezeigt haben. Ich kann Bioresonanz HARMONI nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Müdigkeit

    Aufgrund der Müdigkeit/Erschöpfung kam ich zu Bioresonanz Harmoni. Nach der Beratung/Behandlung und Unterstützung durch Nahrungsergänzung hat sich mein Zustand sehr gebessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Allergie

    Beschwerden durch Pollenallergie hat sich durch die Bioresonanz Harmoni deutlich gebessert. Kann die Bioresonanz Harmoni durch großes Fachwissen weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kieferknochenentzündung

    Bin auf Empfehlung zu Frau Weißenberger gekommen. Nach mehreren Sitzungen hat sich mein Problem und mein Allgemeinbefinden verbessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hautproblem

    Symptome sind schwächer geworden als vor Beginn der Therapie. Die Bioresonanz ist sehr angenehm!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Heuschnupfen gelindert

    Altersakne wird besser, Heuschnupfen ebenso, halte mich ein, nach den Empfehlungen und Tipps zur Behandlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Tolle Beratung und beschwerdefrei!

    Mein Sohn Philipp hatte ab dem 6. Lebensjahr öfters akute Kopfschmerzen. Durch die Bioresonanztherapie wurde festgestellt, dass die Leber eine Unterstützung braucht. Durch die Aktivierung dieser und leichte Lebensmittelumstellung wurde er beschwerdefrei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Beratung und Behandlung

    Bin durch Verwandte auf Bioresonanz Harmoni aufmerksam geworden. Hatte monatelang einen quälenden Reizhusten, welcher durch die Behandlung fast vollständig geheilt ist. Kann die Bioresonanz Harmoni nur weiterempfehlen - sehr, sehr gut!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pollenallergie, Hautausschlag

    Ich leide schon länger an einer rinnenden Nase und brennenden Augen. Dank Bioresonanz Harmoni geht es mir viel besser und ich kann das Draußen-Sein trotz Pollenallergie in vollen Zügen genießen. ich kann das Bioresonanz Harmoni nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben