Bioresonanz HARMONI GmbH

Jetzt bewerten
Mo, Di: 08 - 18 Do: 09 - 19 Fr: 10 - 19 Termine nur nach Vereinbarung unter 0664/480 10 80

  • Bioresonanz 1 Nutzer empfiehlt Bioresonanz bei Bioresonanz HARMONI
  • Young Living Öle
  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Bioresonanz bei Kindern und Tieren
  • Nährstoffausgleich

Kontaktieren Sie Bioresonanz HARMONI GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Bioresonanz – was ist das überhaupt?

Bioresonanz HARMONI GmbH

Allergien, Migräne, Hautprobleme, Übergewicht .. fast jeder von uns hat ein Paket an körperlichen Beschwerden zu tragen. Dabei wäre es so einfach, erfolgreich dagegen vorzugehen. Zum Beispiel mit Bioresonanz in der Harmoni in Weiz.

Harmonische Schwingungen

Die Bioresonanz verbindet altes chinesisches Wissen mit moderner, westlicher Medizin. Das Grundprinzip der Bioresonanz sind die körpereigenen Schwingungen jedes einzelnen Menschen. Leidet man an einer Krankheit oder Unverträglichkeit, ist unser Schwingungsbild gestört. In der Bioresonanz können derartige Schwingungs-Störungen erkannt und wieder harmonisiert werden.

Die digitale Messung

Durch spezielle Geräte wird in der Bioresonanz erkannt, ob wir an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien oder Giftstoffen im Körper leiden. Bis zu 12.000 Substanzen wie Lebensmittel, Pollen, Gräser oder Pilze können digital getestet werden. Je nach Symptom werden Elektroden an verschiedenen Stellen des Körpers angebracht. Die empfangenen elektromagnetischen Signale werden umgewandelt und als harmonische Schwingungen wieder an den Körper gesendet.

Anwendungsgebiete der Bioresonanz

Die Vorgehensweise der Bioresonanz mit Testung und Harmonisierung ist eine sanfte und völlig schmerzfreie Methode, die auch für Kinder und Tiere sehr gut geeignet ist. Neurodermitis oder unruhiger Schlaf kann sogar bei Säuglingen wirksam behandelt werden. Tiere reagieren überaus entspannt bei der Bioresonanz. Bei erwachsenen Menschen haben wir in der Harmoni sehr gute Erfolge bei der Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion erzielt.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Bioresonanz HARMONI GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schlafprobleme, Kopfschmerzen

    habe wieder mehr Energie, Schlaf ist besser, Kopfschmerzen seitdem nicht mehr gehabt. Heißhungerattacken sind besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Darmprobleme

    Ich hatte öfters eine Therapie bei Frau Weißenberger in Anspruch genommen und verspürte eine deutliche Besserung meines Darmtraktes und ich fühlte mich seelisch und körperlich viel wohler.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Allergie, Ausschlag

    Sehr gute Erfahrung, Tabletten haben oft nicht geholfen, durch Bioresonanz wurden jedoch die Beschwerden gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Beratung u. Tipps zur Genesung

    Meine Tochter litt seit geraumer Zeit an Bauchschmerzen. Nach der ersten Behandlung wurde eine Milch-Intoleranz festgestellt. Mit der Umstellung ging es ihr immer besser! Ich kann die Bioresonanz Harmonie bestens weiterempfehlen, sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOLLE BEHANDLUNG B. KINDERN

    Mein Sohn hatte seit Jahren immer Phasen, wo er am Oberkörper sehr trockene Stellen hatte. Durch die Bioresonanz wurden Blockaden ausgezeitet und aufgrund von Verzicht v. diversen Nahrungsmitteln, verbesserten sich die Beschwerden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wirkliche Hilfe

    Aufgrund einer Blasenentzündung war ich in Urologischer Behandlung. Leider haben auch zwei verschiedenen Antibiotika nicht geholfen! Allerdings war ich nach der zweiten Bioresonanz Beschwerdefrei

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung und Beratung

    Aufgrund einiger Beschwerden wurde ich aufmerksam und habe es ausprobiert. Tolles Ergebnis - konnte jetzt sogar meinen Mann überzeugen. Werde wiederkommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Ergebnis

    Ständige Müdigkeit und Probleme mit der Verdauung waren tägliche Begleiter. Durch eine Freundin wurde ich auf die tolle Behandlungsmöglichkeit der Bioresonanz aufmerksam. Die angenehme Behandlung habe ich bereits nach 1 Woche eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes gespürt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gelenkschmerzen

    Nach der 1. Sitzung die wesentliche Besserung! Nach der 4. Sitzung endgültig schmerzfrei! Sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besserung

    Mein steifes Knie (nach einer OP künstliches Knie) wesentlich besser. Kreuzschmerzen sehr viel besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben