Bioenergetic Jürgen Lueger GmbH

Kontaktieren Sie Bioenergetic Jürgen Lueger GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bioenergetic Jürgen Lueger GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

108 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Energetik, Bioenergetic 12 Nutzer empfehlen Energetik, Bioenergetic bei Bioenergetic Jürgen Lueger
  • EAV,Bioresonanz 5 Nutzer empfehlen EAV,Bioresonanz bei Bioenergetic Jürgen Lueger
  • Orthomolekulare Ergänzungen 5 Nutzer empfehlen Orthomolekulare Ergänzungen bei Bioenergetic Jürgen Lueger
  • Gesundheitscoaching 3 Nutzer empfehlen Gesundheitscoaching bei Bioenergetic Jürgen Lueger
  • NLS 1 Nutzer empfiehlt NLS bei Bioenergetic Jürgen Lueger

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Beratung

    Herr Lueger steht uns Therapeuten immer mit Rat und Tat zur Hilfe. Seine Inputs und Hilfestellungen sind ein Segen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fokale Epilepsie geheilt

    Mein 8 jähriger Sohn leidete seit Dezember 2020 an Krampfanfällen, die anfangs nicht zuzuordnen waren. Nach drei Untersuchungen in der Kinderklinik wurde dann eine fokale Epilepsie festgestellt. Der Auslöser der Epilepsie war unter anderem die 6-fach Impfung im Säuglingsalter und ein hoher Streptokokken Wert. Die Ärzte wollten eine sofortige Behandlung mit Antieptileptkia (Oxarbazepin), die wir abgelehnt haben. Mein Sohn hatte zu dieser Zeit ca. 30 Anfälle am Tag und war sehr erschöpft. Er hatte auch keine Freude mehr an Dingen, die ihm immer Spaß gemacht hatten und war sehr zurückgezogen. Wir suchten dann nach Empfehlung die Praxis von Herrn Lueger auf. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man fühlte sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach dem ersten Termin haben wir gleich mit der Therapie bzw. einer Ausleitung begonnen. Bereits nach 2 Wochen nach Beginn der Ausleitung war seine Lebensfreude wieder zurück und nach 7 Wochen wurden die Anfälle immer weniger. Heute nach 3 monatiger Anwendung ist mein Sohn anfallsfrei und geheilt. Ohne Medikamente, die ihm für 2 Jahre empfohlen wurden und die schwere Nebenwirkungen haben können. Wir sind dankbar und unglaublich froh, die Praxis aufgesucht zu haben und wir können die Praxis und Herrn Lueger mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Unterstützung neben Chemotherapie

    Ich habe im Mai 2020 eine schwere Krebs Diagnose mit 20% Überlebenschance bekommen. Tumor war angeblich nicht operabel und leider war ich laut den österreichischen Fachärzten abgeschrieben. Ich bin 40 Jahre alt. Der schlimmste Gedanke war jedoch meine 8-jährige Tochter allein zurücklassen zu müssen. Dann habe ich von meiner Schwester und meinem Schwager den Tip bekommen Hrn. Lueger zu besuchen. Als ich angekommen bin, hat mich eine sehr freundliche Asistentin empfangen. Vor der Therapie gab es ein nettes Gespräch mit Hr.Lueger. Seine Empfehlung die deutsche onkologische Klinik in Burghausen zu besuchen rettete mein Leben. Seit dem nehme ich bis heute alle von Hrn.Lueger empfohlenen Vitamine und Präperate, daher konnte ich alle operativen Chemotherapien und Operationen bis jetzt gut überstehen. Mein Blutbild hat sich nach jeder Chemotherapie schnell normalisiert und ich habe neben der Chemotherapie fast 10Kg zugenommen. Ich bin von ganzem Herzen dankbar! Ich kann Hrn. Luegers Praxis nur empfehlen! Danke Hr.Lueger!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dauerschnupfen weg

    Mein Sohn hatte immer eine verstopfte Nase und atmete immer über den Mund. Wir vemuteten eine Allergie... dann kamen wir zu Jürgen Lueger und es stellte sich heraus, dass die Darmschleimhäute aus dem Gleichgewicht waren... wir bekamen einige Heilmittel mit, welche die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollten. Und nach wenigen Wochen war die Nase frei und ist es immer noch. Einfach nur sensationell... Vielen Dank an Jürgen und sein Team... besser geht nicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Warum ein Besuch bei Jürgen Lueger dein Leben verändern kann

    Du suchst Expertise, Kompetenz und effektive Wege für einen Körper in voller Gesundheit? Meine Empfehlung: Jürgen Lueger! Nicht nur äußerste Sorgfalt und Präzision in der Fragestellung und Erfassung der individuellen Körpereigenschaften deiner Selbst erfasst Jürgen in wenigen Minuten während der Behandlung; sondern auch das Herz am rechten Fleck, um dich mit unglaublicher Hingabe zu deinen Zielen, dein höchstes Gesundheitslevel auf allen Ebenen zu erreichen. Was dieser Mann mit einem unglaublichen Energie-Level an einem Tag leistet, das wünschen sich in meinen Augen 90% der Menschheit. So geht er als gutes Beispiel voran und predigt nicht nur den Wein, sondern lebt seine eigene Philosophie der Gesundheit vor. Menschlich verbinde ich mit Jürgen Wohlwollen, Wertschätzung und einen Austausch auf absoluter Augenhöhe. Du hast gesundheitliche Beschwerden und willst die höchste Wahrscheinlichleit auf Genesung? Dann würde ich persönlich an deiner Stelle Jürgen Lueger sofort kontaktieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unterstützung

    Ich habe IMMER Unterstützung bekommen, auch als ich nicht einreisen durfte, um den nächsten Therapie-Termin wahrzunehmen. Wenn ich Erklärungen vor Ort nicht verstanden hatte, wurden sie auf Wunsch schriftlich nachgeliefert! - DANKE für alles, was ich mit Ihnen und durch Sie erfahren durfte...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Normalität kehrt wieder ein

    Ich habe die letzten 2Jahre nur abgenommen und zum Teil überhaupt keine Mahlzeit mehr essen können da mir ständig schlecht war und nach mehreren Spitals Aufenthalten auch keine Besserung eintrat und ich schon ca15kg abgenommen habe kam ich über einen Bekannten zu hr.Lueger der sofort die Ursache lokalisieren konnte und nach kurzer behandlungzeit schon eine Besserung eintrat und mir nicht mehr so Übel wurde kehrte bei mir wieder ein neues Lebensgefühl ein und ich nehme auch schon wieder etwas zu Danke hr.Lueger

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ursachenfindung meiner chronischen Sinusitis

    Schnell und treffsicher nach Jahren die Ursache gefunden. Herzlichen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin nun schon einige Jahre Klientin von Herrn Lueger, ursprünglich wegen diversen gesundheitlichen Problemen Hashimoto u.a....und derzeit auf Grund vorbeugender und Gesundheit erhaltender Massnahmen . Ich bin sehr zufrieden, alle meine Probleme haben sich nach und nach gebessert und ich erfreue mich guter Gesundheit. Sehr zu schätzen weiss ich das immense Wissen von Herrn Lueger, ich erhalte immer gute Ratschläge und Informationen. Bei einem Arzt wurde ich noch nie so umfassend und genau behandelt. Vor allem die exzellente Diagnosefähigkeit von Herrn Lueger möchte ich hier hervorheben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kopfschmerzen, Migräne

    Jahrzehnte lang geplagt von Migräne-Anfällen, wobei in den letzten Monaten nicht einmal mehr eine Schmerztablette half, wurde mir die Praxis von Jürgen Lueger empfohlen. Jürgens Herangehensweise mit maximaler Kompetenz und Professionalität brachte mit Hilfe seines Praxis-Kollegen Ralph Roschanek vollen Erfolg. Migräne-Anfälle, welche mich jedes Wochenende plagten, gehören der Vergangenheit an. Jetzt werden noch Vitamin- und Mineralstoff-Depots aufgefüllt und sein Kollege Ralph Roschanek beseitigt noch einige Fehlstellungen im Bereich der Wirbelsäule. Für alle die von Schmerzen und Krankheiten geplagt werden, ist das Team von Jürgen Lueger und Ralph Roschanek ein Lichtblick am Horizont. Endlich den Ursachen auf den Grund gehen und diese beseitigen, damit das Leben wieder Spaß macht. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    PP Multiple Sklerose

    Ich habe eine seltene Form der Multiple Sklerose, dabei wird es nicht in Schüben, sondern permanent schlechter. Durch Krampfanfälle, ausgelöst durch die Läsionen im Gehirn schickte mich mein Papa zu Jürgen Lueger. Ich halte nichts von diesen Dingen und vertraute immer ganz der Schulmedizin! Gestartet habe ich diese Therapie, weil mein Vater ein „nein“ nicht akzeptiert hat. Bei meinem ersten Besuch wurde viel getestet und nachgeschaut, was meinem Körper fehlt und was er braucht. Schon bald fühlte ich mich Fit, voller Energie und richtig wohl und zufrieden in meiner Haut. Heute bin ich froh, hierzu überredet geworden zu sein, denn seit 2018 bei Jürgen Lueger hatte ich keinen Krampfanfall mehr. Regelmäßig alle 3 Monate musste ich zum MRT um zu sehen in wieweit sich mein Zustand verschlechtert. Dies untersucht ein Arzt in einem Krankenhaus. Schon bald setzte er alle Medikamente bei mir ab. Er war neugierig und total überrascht, dass ich mit dieser Form der MS keine Verschlechterung zeige. Von den 3 Monaten Pause zwischen den Kontrollen, bin ich jetzt bei einem Jahr, mein Arzt sagt, es breitet sich seltsamer Weise nicht aus! Nie hat mir Jürgen Lueger davon abgeraten zu einem Arzt zu gehen, im Gegenteil, er hörte zu und arbeitet zusammen mit ihm um mein Wohl. Jeder der an einer Krankheit leidet, kann ich nur sagen, versucht es, es kann ja nur besser werden und nicht schaden. Ich werde auch in Zukunft zu Jürgen Lueger gehen, nicht nur wegen meiner MS, denn ich will mich mein ganzes Leben lang so gut fühlen. Früher hatte ich starke Migräne und immer wieder Ausschlag an den Händen , alle diese Dinge sind einfach verschwunden. Jürgen Lueger und sein Team haben mein Leben nicht nur verändert, sondern auf ganzer Linie bereichert und dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. Danke für meine Gesundheit und eure Wahnsinns Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unglaubliche Fortschritte erzielt

    Wir sind mit unserem Sohn aufgrund von Neurodermitis, Allergien und einer Sprachentwicklungsverzögerung in Behandlung bei Herrn Lueger. Wir haben zuvor schon vieles ausprobiert. Durch die Behandlung bei Herrn Lueger haben wir tolle Fortschritte in der Sprachentwicklung erzielt. Auch eine Hautstelle, die seit einem 3/4 Jahr nicht zuheilte, ist jetzt nahezu komplett verheilt. Wir sind aktuell in der Mitte der Behandlung. Wir haben die Hoffnung, dass sich noch vieles mehr bessern wird und sind dennoch schon jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut Ding braucht Weile .... aber der Erfolg kommt!

    Bin nach 30 (!!!) Jahren meine Rückenschmerzen los geworden. Entgiftung, Vitalstoffe und mit Hilfe von technologischen grenzwissenschaftlichen Gerätschaften sowie viel Ausdauer und Geduld meinerseits. Wenn man einen kompetenten Partner sucht, der einem auf dem Weg zu seinem Ziel begleitet, dann ist Jürgen Lueger ein idealer Partner! WICHTIGE Anmerkung: "Gehen muss man den Weg jedoch selbst und ja, es ist mit viel Zeit und Geld verbunden. Doch das Ergebnis spricht für sich!" Für all jene, die eine Pille, Spritze oder Operation bevorzugen (man wollte mich auch schon Bandscheiben operieren) und sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen möchten, ist Jürgen Lueger unpassend. Für lösungsorientierte Menschen eine Koryphäe! P.S.: unwichtige Dinge sind "nebenbei" auch verschwunden, wie z.B. eine graue Haarsträhne, Flecken auf den Beinen, Verbesserung des Hautbildes, durchgehender Schlaf, immenser Energiezugewinn und einiges mehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erfolgreiche Behandlungsmethode

    Herr Lueger J. hat sich mir als ausgezeichneter Fachmann in der Bioenergetik erwiesen. In einer Spezialuntersuchung und mehreren Behandlungen mit den neuesten Energetik Geräten, wurde ein vorhandener Virus festgestellt und gänzlich beseitigt, sowie die durch eine Vorerkrankung stark abgesunkene Zellspannung, wieder in den optimalen Bereich zurückgeführt. Mit dieser für mich neuartigen Behandlungsmethode und in Kombination mit dem gezielten Einsatz hochwertiger Vitalstoffe, können ernährungs- und umweltbedingte Erkrankungen behandelt bzw. diesen vorgebeugt werden. Ein bestehender Mangel an essentiellen Vitalstoffen wird durch den Blutbefund und die Vitalstoffmessung festgestellt und in weiterer Folge gezielt aufgefüllt. Ich danke Hr. Lueger für seine außergewöhnliche aber wirksame Behandlungsmethode und kann diese sehr empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ausgezeichnet

    Herr Lueger nimmt sich sehr viel zeit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Da ich jetzt den zweiten Termin bei ihm hatte kann ich mit Überzeugung sagen, dass es mir wesentlich besser geht. Meine Beschwerden sind verschwunden. Vielen Dank dafür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben