BIGBYTES webservices

Kontaktieren Sie BIGBYTES webservices

= Pflichtfelder

Stornieren

BIGBYTES webservices bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Rasch, unkompliziert und kundenorientiert

    Die Zusammenarbeit mit BIGBYTES war in allen Belangen und jederzeit geprägt von einer hohen Kundenorientierung wie man sie selten findet. Persönliche Beratung/Betreuung und unkomplizierte Lösungen sind an der Tagesordnung. Hier wird nicht (nur) Geld verdient, hier besteht Interesse daran, dass dem Kunden wirklich weitergeholfen wird und das passiert dann auch. BIGBYTES würde ich jederzeit weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gutes Service und gute Beratung (und Kekse)

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - wir waren bei der Konzipierung unseres Buchungssystems dank guter Ideen und direkter Kommunikation sehr schnell auf dem richtigen Weg und hatten in kurzer Zeit eine funktionierende Demoversion, wo wir von einer anderen Firma noch nicht einmal ein fertiges Angebot bekommen haben. Auch bei diversen Umständlichkeiten während der Entwicklung waren wir immer davon überzeugt, dass wir am Ende genau die Software bekommen, die wir benötigen. Die grandiose Auswahl an Keksen bei Besprechungen sollte ebenfalls erwähnt werden. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Great service!

    We have worked with BIGBYTES for several years regarding several different type of graphic designs for print materials and also for our website and e-commerce. BIGBYTES handles everything in a very professional way, they are super flexible with everything and over all the service is prompt and great. I can highly recommend it to anybody needing a website, e-commerce or designs for their company.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    PR Betreuung

    Ein Dankeschön für die grosse Hilfe auf dem PR-Sektor für den Tierschutzverein Zehndorf!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es geht auch anders!

    Wir sind ein Startup-Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien. Aus Kostengründen hatten wir für unseren Webauftritt ein "Baukastensystem" eines deutschen Webhosters gekauft. Das ist jedoch gehörig nach hingen losgegangen: Umständlich und unflexibel, hoher Zeitaufwand, primitive Dinge wie Mailweiterleitungen funktionierten einmal, dann wieder nicht. Auf Bigbytes kamen wir durch einen Kunden von uns. "Der Chef macht's persönlich" hat hier einen hohen Stellenwert der für uns ausschlaggebend war unsere Homepage und das Mailhosting in seine Hände zu legen. Daß der Chef auch noch eine langjährige Erfahrung als hervorragender Grafiker hat war dann noch das Tüpfelchen auf dem i, denn wir hatten zwar ein Firmenlogo, das hatte aber den Namen nicht verdient. ;-) Das Logo und das Corporate Design haben zwar gutes Geld gekostet, beides war aber für uns eine höchst sinnvolle Investition für unseren professionellen Auftritt. Danke für die exzellente Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles hat gepasst

    Ich habe bei dieser Firma bereits zum zweiten Mal meine Homepage erstellen lassen und war auch dieses Mal wieder mit dem Ergebnis zufrieden. Änderungswünsche wurden prompt erledigt und bei Fragen ist immer jemand erreichbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Problemlos, schnell und flexibel

    Meine Homepage barfberater.at war trotz kurzfristiger Anfrage und etwas Termindruck schnell und zügig online. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet worden und ich habe bereits neue Kunden dadurch bekommen, außerdem kann ich die Texte auf der Homepage selbst ändern, was sehr praktisch ist. Auch meine Facebook-Seite und meine E-Mail-Adresse wurden mir fertig eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben