Biedermann GmbH Die 1. Adresse für Bad & Heizung

Kontaktieren Sie Biedermann GmbH Die 1. Adresse für Bad & Heizung

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biedermann GmbH Die 1. Adresse für Bad & Heizung bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Beste Ansprechpartner

    Egal ob Heizung, Wasserinstallation oder Sanitärzubehör, bei Biedermann wird man kompetent beraten

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heizkörbertausch

    Freundliche Mitarbeiter und fachlich sehr kompetent. Sauberes Arbeiten und die Termine werden eingehalten. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle kompetente Hilfe

    Bei unserem Rohrbruch machten wir die Erfahrung, dass der Schaden schnell, kompetent und freundlich behoben wurde. Sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Windkesselreparatur

    Sehr schnell, äußerst kompetent, sehr sauber und eine schnelle faire Rechnungslegung. Sicher das nächste mal wieder. - Danke -

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bad- und WC-Umbau

    Kompetent, freundlich und sehr professionelle Arbeit. Sehr schnelle Reaktion, Kostenvoranschlag zu 100% eingehalten! Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Arbeit!

    Hatte die Firma Biedermann für ein Boilerservice bestellt. Die Monteure waren pünktlich und machten eine gute Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank

    Vielen Dank an die Fa. Biedermann und die Techniker, die einen wesentlichen Anteil zum Hausbau beigetragen haben. Termine wurden exakt eingehalten und mußte ich einen Termin verschieben, weil eine andere Fachfirma nicht pünktlich fertig geworden ist, hat die Fa. Biedermann sehr flexibel reagiert. Die Techniker haben sämtliche Arbeiten akribisch durchgeführt, waren stets freundlich und haben auch immer Zeit gehabt, meine Fragen zu beantworten. Der direkte Kontakt mit Hrn. Martin Biedermann ist ebenfalls hervor zu heben. Er war immer erreichbar, bzw. hat verläßlich zurückgerufen. Meine Eltern sind seit 2004 Kunden bei Biedermann und sind rundum zufrieden. Daher wird die Fa. Biedermann auch bei mir die Nr. 1 sein und ich kann das Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an die Fa. Biedermann, dass sie mich beim Bau meines Traumhauses so gut unterstützt hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben