Kontaktieren Sie BF Fassaden

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

BF Fassaden bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Machen wir alles

    Obiges ist das Motto des Firmenchefs und es ist keine leere Worthülse. In der Branche der Fassadenbeschichter tummeln sich etliche graue/schwarze Schafe. Hier haben wir es mit einem soliden und zuverlässigen Familienunternehmen zu tun, das mit einer eingespielten Mannschaft genau das verwirklicht, was vereinbart wurde. Die Preisgestaltung ist transparent, nachvollziehbar, wirtschaftlich gerechtfertigt und gegenüber dem Mitbewerb jederzeit konkurrenzfähig. Bei meinem Haus war die Firma mit der Anbringung einer Thermobeschichtung mit Steinwolle beauftragt. Die Arbeiten wurden in Abstimmung mit mir im vorgesehenen Zeitrahmen abgewickelt und korrekt verrechnet. Nach dem Abzug der Arbeitskräfte bleib nicht mal das Aufkehren übrig, denn auch das haben sie selbst gemacht. Ein Unternehmen das ich jederzeit weiterempfehle. Die 5 Sterne in allen Belangen sind gerechtfertigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben