Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl

Kontaktieren Sie Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

59 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach top!

    Mein Motivationsschreiben und mein Lebenslauf wurden ausführlich analysiert & verbessert. Ohne der Hilfe von Herr Hammerl hätte ich meine Unterlagen nie auf dieses Niveau bringen können! Professionelle Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    optimales Zeugnis

    Herr Hammerl hat in rekordverdächtiger Zeit die Optimierung eines Arbeitszeugnis-Entwurfs vorgenommen. Er hat hierbei viele positive Adjektive ergänzt, die dem Entwurf eine noch deutlich positivere Aussagekraft verliehen haben. Vielen Dank für Ihr Engagement.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Investition mit Langzeitwert

    Herr Mag. Hammerl hat mich bereits Anfang 2015 im Zuge meiner damaligen Bewerbungsphase beraten und mit seinen Leistungen wesentlich dazu beigetragen - durch die gekonnte Aufbereitung und Präsentation meines Qualifikationsprofiles (optimierter Lebenslauf, universelles Bewerbungsschreiben) -, die Aufmerksamkeit von Personalisten auf mich zu ziehen. Ende 2017 beschloss ich einen erneuten Jobswechsel. Nach kurzer unaufwendiger Adaptierung und Versand der damals unter der Beratung von Herrn Hammerl erstellten Unterlagen, konnte ich erneut Interesse wecken und schlussendlich abermals erfolgreich die Jobsuche bestehen. Die Investition in die Beratungsdienste von Mag. Hammerl zeigten sich als „Investition mit Langzeitwert“.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ganz einfach eine Riesenhilfe!

    Großartige Dienstleistung, die Mag. Hammerl hier anbietet. Man bekommt sehr viel für sein Geld, teilweise sogar mehr als vereinbart wurde bzw. man sich erwartet hat. Ich war überrascht, WIE beeindruckend die Unterlagen geworden sind (obwohl sie bereits vorher gemeinsam mit einem Profi erstellt wurden) und bin bereits bei der ersten von ihm optimierten Bewerbung in die zweite Interviewrunde gekommen. Kompetenz und Insiderwissen trifft auf Freundlichkeit und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Ich persönlich kenne Herrn Hammerl schon viele Jahre lang. Und jedes Mal wenn ich in der unerfreulichen Situation eines Jobwechsels war, habe ich vertrauensvoll an Herrn Hammerl gewendet. Er hat mir sowohl geholfen, den Lebenslauf zu optimieren als auch das Anschreiben so zu verfassen, dass ich zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wurde. Für das Gespräch selbst hat er mir mit auf den Weg gegeben wie ich die verschiedenen Jobwechsel (aus welchem Grund auch verursacht) so plausibel argumentiere, dass es für den Interviewer verständlich und nachvollziehbar war. Nachdem ich schon 49 bin, also in einem Alter wo die Jobsuche schon zunehmend schwieriger wird und ich schon ziemlich verzweifelt war hat mich Herr Hammerl neu motiviert und es hat sich letztlich gelohnt und ich habe seit etwas über einem Monat wieder einen Job. Mein vollster Dank gebührt deshalb Herrn Hammerl und ich kann jedem in einer ähnlichen Situation nur nahelegen sich an Herrn Hammerl zu wenden. Er arbeitet professionell und mit dem nötigen Schuss Humor. Außerdem beantwortet er sämtliche Fragen sehr rasch. DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt! Wirklich empfehlenswert.

    Fast jeder sagte mir, dass es in meinem Alter sehr schwer sein wird noch eine Stelle zu finden. Als ich eine Absage nach der anderen bekam, glaubte ich das fast selbst. Allerdings nur fast. Denn so schnell gebe ich nicht auf. Ich wandte mich an Herrn Mag. Hammerl. Zusammen besprachen wir meine Situation und meine Möglichkeiten und Herr Mag. Hammerl optimierte meinen Lebenslauf und mein Anschreiben. Und siehe da: Schon kurze Zeit später bekam ich tatsächlich Rückmeldungen. Was soll ich sagen: Ich habe einen neuen Job! Das ging alles ganz schnell und ich bin so froh in dem Bereich etwas gefunden zu haben, der auch der meine ist und zu mir passt. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sachlich und kompetent - alles auf den Punkt gebracht

    Eine Bewerbungsberatung bei Herrn Mag. Hammerl ist wirklich zu empfehlen. Es war und ist eine der besten Entscheidungen, die ich im Zuge meiner Neuorientierung machen konnte. Das Beratungsgespräch dauerte zwei Stunden – zwei wirklich intensive Stunde in denen all meine Fragen zu Lebenslauf, Anschreiben und diversen beruflichen Möglichkeiten behandelt wurden. Sachlich und kompetent – alles auf den Punkt gebracht. Bin wirklich froh, dass ich diese Hilfe gefunden und in Anspruch genommen habe und natürlich auch dankbar dafür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effizient und professionell!!!

    Herr Mag. Hammerl ist sehr kompetent und professionell. Zuerst hat er meine Bewerbungsunterlagen korrigiert. Ich war sehr zufrieden und habe mich auch für das Coaching entschieden. Das Coaching war für mich hilfreich und jetzt fühle mich selbstbewusster für ein Vorstellungsgespräch. Nochmals vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Beratung

    Ich war von der Beratung überaus begeistert. Sehr professionell! Zuerst sind wir meinen Lebenslauf durchgegangen und was man besser machen kann, damit dieser ansprechender auf die Personaler wirkt! Meine größte Herausforderung waren die Einleitung und der Schluss. Dank der konstruktiven Hilfestellung von Herrn Hammerl sind diese Herausforderungen nun für mich leichter zu bewältigen und auch meine Unsicherheit hinsichtlich meines Anschreibens ist weg. Vielen dank für Ihre außerordentlich großartige Arbeit an meinen Unterlagen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nur weiter zu empfehlen!

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bewerbungsleistung! Herr Hammerl ist sehr professionell und weiss genau was wichtig bei der Jobsuche ist. Jetzt bin ich mir sicher die richtige Bewerbungsuntarlagen zu haben.Herr Hammerl ist unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP! Ein Meister seines Fachs – besser geht’s nicht!

    Ich darf Werner Hammerl bereits seit fast 20 Jahren meinen „Karriere-Coach“ nennen. Egal, ob ich in einem aufrechten Dienstverhältnis war und mich verändern wollte, oder auf Grund von Arbeitslosigkeit auf Arbeitssuche war – meine Unterlagen wurden stets prompt auf den aktuellsten Stand gebracht. Und schlussendlich wurde ich immer mit Erfolg belohnt. Was ich so toll finde - es gibt keine vorgefertigten Vorlagen, sondern es wird miteinander die beste Wortwahl, Strategie bzw. Vorgehensweise für den individuellen Fall erarbeitet. Seine Reaktionszeit (in der email Konversation) ist auch der Wahnsinn, schließlich ist rasches Handeln im Bewerbungsprozess enorm wichtig. Und trotz seiner stets raschen Feedbacks, sind seine Lösungen ausführlich und maßgeschneidert. Ich möchte seine Kompetenz und seine Hilfe nicht mehr missen und vertraue ihm blind. Und sein Humor macht ihn noch dazu unglaublich sympathisch :-) DANKE für alles in den letzten Jahren! P.S. Übrigens auch in Englisch absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich habe meinen Traumjob

    Nach 10 Jahren in derselben Firma hab ich mich nach einer Veränderung gesehnt. Da das Thema Bewerbung bei mir schon lange her ist, habe ich Herrn Mag. Hammerl um Hilfe gebeten und es hat geklappt. Ich habe tatsächlich meinen Traumjob bekommen, den ich seit meiner Kindheit ausüben wollte. Ich kann es noch nicht fassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Persönliches Coaching

    Das persönliche Coaching mit Hrn. Mag. Hammerl ist eine sehr gute Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch. Durch seine Erfahrung kann er wertvoll Tips mitgeben. Er geht auf die Bedürfnisse und Fragen die man in der Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch hat, sehr gut ein. Der Termin bei ihm war eine Optimal Vorbereitung. Mir persönlich hat auch geholfen, dass er mich zum nachdenke angeregt hat, ob der von mir angepeilt Job wirklich der Richtige ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Weg zum Neuem Job

    Herr Magister Hammerl stand mir nicht nur als Coach und Mentor bei meinem Berufswechsel hilfreich zur Seite, sondern hat mich auch tatkräftig bei der Erstellung meiner Bewerbungsschreiben unterstützt. Überdies wurde ich von ihm bestens auf bevorstehende Vorstellungsgespräche vorbereitet und mein Selbstvertrauen dadurch auch entsprechend gestärkt. So verlangte einmal ein Gesprächspartner in einem Job-Interview, das Vorstellungsgespräch in Englisch zu führen, was mir sogar mit meinem Basic-Englisch möglich war. Auch wenn sich dabei gezeigt hat, dass ich kein Oxford-Englisch spreche, habe ich mich dennoch nicht aus der Fassung bringen lassen, womit ich letztlich wieder punkten konnte. Denn schließlich zählt in einem Vorstellungsgespräch auch, wie leicht/schwer man sich aus der Fassung bringen lässt bzw. wie gut man in der Lage und bereit ist, aus einer noch so schwierigen Situation dennoch das Beste zu machen! Diese und noch viele weitere wertvolle Tipps habe ich im Bewerbungsratgeber von Herrn Magister Hammerl gefunden auf: http://www.bewerbungsberatung.at/pages/bewerbungsratgeber.jsp Ich wünsche mir und allen zukünftigen Kunden der Bewerbungsberatung.AT viel Erfolg im Berufsleben, der dank der Unterstützung durch Herrn Magister Hammerl deutlich einfacher und schneller zu erreichen ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben