Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl

Kontaktieren Sie Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewerbungsberatung.AT - Mag. Werner Hammerl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

81 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Verständnisvolle Beratung mit Kompetenz

    Herr Mag. Hammerl bietet besonders kompetente und verständnisvolle Beratung – persönlich und per Skype. Bei scheinbar aussichtslosen Fragen zur Bewerbung habe ich ihn schon mehrmals kontaktiert – und fand mit seiner Hilfe die passende Lösung. Übrigens: Sein angebotenes Skype Coaching ist eine empfehlenswerte Alternative, wenn ein Treffen vor Ort nicht möglich ist. Kleine Anmerkung: vor dem Skype Coaching einen kurzen Testanruf machen, um technische Störungen ganz auszuschließen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    super Unterstützung!

    Danke für die kompetente und freundliche Unterstützung! Hr. Hammerl reagiert äußerst rasch auf Anfragen und sein Feedback ist wirklich sehr hilfreich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Coaching!

    Dank der tollen Bewerbungsberatung bei Herrn Hammerl hatte ich innerhalb kürzester Zeit nach dem Abschicken Einladungen zu Gesprächen für 80% meiner Bewerbungen - eine großartige Quote! Durch das Einzelcoaching war ich auch gut auf die Bewerbungsgespräche vorbereitet. Ich habe sogar schon eine Zusage erhalten (für die weiteren Jobs befinde ich mich noch im Bewerbunsprozess). Großes Dankeschön! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service, rasche Bearbeitung

    Hr. Mag. Hammerl hat meinen Lebenslauf und das Dienstzeugnis "feingeschliffen" und mir hervorragende drafts für Bewerbungsschreiben in kürzester Zeit erstellt. Eindeutige Empfehlung !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Beratung

    Ich bin durch die individuelle und sehr professionelle Beratung nun bestens auf meine Bewerbung vorbereitet und kann das Beratungsservice bei Herrn Hammerl nur weiterempfehlen. Wirklich top! Vielen Dank für die Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grandioses Service inkl. rascher Bearbeitung

    Großes Lob und vielen Dank an Hr. Mag. Hammerl für die Erstellung und Optimierung der Bewerbungsunterlagen. Alles hat bestens geklappt. Ausgezeichnete und schnelle Arbeit zu einer top Qualität. Absolut empfehlenswert!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Optimale Beratung

    Als ich vor einigen Jahren auf Jobsuche war habe ich erfahren, dass es wirklich hart ist, immer wieder Absagen zu erhalten und selten einmal eingeladen zu werden. In dieser Situation bin ich glücklicherweise auf Herrn Mag. Hammerl gestoßen. Mit überarbeitetem Lebenslauf ging es schon viel besser und plötzlich war die Chance auf einen wirklich guten Job da. Hier hat er mich optimal vorbereitet und wir haben meinen Mehrwert für das Unternehmen perfekt herausgearbeitet. Und ich habe den Job bekommen:-) Warum ich immer wieder auf Herrn Mag. Hammerl zurückkomme? Weil es auch im bestehenden Job Zeiten der Veränderung und des Umbruchs gibt - so wie jetzt bei mir die Möglichkeit, das Gehalt neu zu verhandeln. Und hier habe ich gerne wieder die Top Beratung von Herrn Hammerl in Anspruch genommen: Optimale Strategien für ein Gespräch mit dem Chef, die in der Praxis perfekt funktionieren. Sicher werde ich mich wieder von Ihm coachen lassen, weil ich vollstes Vertrauen habe und seine Beratung Spitze ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet - tolles Service

    Ich habe Mag. Hammerl meine Bewerbung und meinen Lebenslauf zur Optimierung geschickt. Ich kann nur sagen, dass seine Leistung, seine Hilfsbereitschaft einfach TOP sind! Jede Frage wurde unverzüglich beantwortet, er hat mir sehr viele Tipps gegeben und meine Bewerbungsunterlagen einfach perfekt optimiert! Ohne seiner Hilfe hätte ich es sicherlich nicht geschafft! Ich kann Herrn Mag. Hammerl nur weiterempfehlen, seine Arbeit ist ausgezeichnet und sein Service unschlagbar! Einfach TOLL!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Coachingstunde so zwischendurch ? Sehr zu empfehlen !

    Was wäre ein Gespräch, ohne es nochmals zu überdenken, zu erkennen wohin der berufliche Weg weitergehen soll? Ich wandte mich daher an Herrn Mag. Hammerl, den ich bereits von einer Bewerbungsberatung her kannte und auch schätzen lernte. Auslöser war ein heikles Mitarbeitergespräch mit meinem Chef. Durch das erstklassige Coaching mit vielen eigenen Erkenntnissen war ich gut vorbereitet und auch gewappnet für den „worst case“. Das Gespräch mit meinem Chef verlief gut. Seither ist mein Weg auch wieder neu ausgerichtet. Es muss also nicht unbedingt das große Bewerbungstraining sein. Eine Coachingstunde so zwischendurch, um die eigene Richtung wieder neu festzulegen, ist nur zu empfehlen. Danke sehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Ich hatte das Glück bei verschiedenen Unternehmen arbeiten zu können (Schulungen unterschiedliche Verkaufskonzepte usw.) und kann sagen das ich sehr viel mit nehmen von Herr Magister Hammerl. Ich danke ihnen das sie immer wieder darauf gepocht haben, das ein recruter mich zum ersten mal sieht und von mir nicht viel weiß. Ich danke ihnen für ihre professionelle und Fachliche Unterstützung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    AMS finanzierte Bewerbungsberatung vs. Nr. 1 Karriere-Coach

    Meine SEHR guten Erfahrungen mit Werner Hammerl & seinem Team habe ich hier früher schon kundgetan. Angesichts meiner aktuellen Situation möchte ich nun gerne Erlebnisse und Erfahrungen mit Bewerbungstrainings, Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen etc. von AMS finanzierten Institutionen teilen. Einen dieser Vereine (es sind tatsächlich Vereine) musste ich 3x besuchen. 1x einen Bewerbungskurs, 1x ein Einzelgespräch und 1x einen Workshop 4 Wochen lang 1x / Woche. Jeweils mit einem sog. „Lebensberater“. Hier hat mir in 1. Linie das Insiderwissen und die Kompetenz eines erfahrenen Psychologen, wie Mag. Hammerl einer ist, gefehlt. Umfangreiche Bewerbungspraxis bzw. Erfahrung hatte nach eigenen Angaben keine/r dieser Personen. Hier wird man hingeschickt um seine Zeit „abzusitzen“ und Unterlagen zu erstellen, die nicht annähernd so top und maßgeschneidert sind wie von Werner Hammerl. Was aber meinen absolut unschlagbaren Karriere-Coach Werner Hammerl im Vergleich zum AMS finanzierten Verein ausmacht, ist die auf mich speziell zugeschnittene Betreuung von A – Z. Jede Bewerbung wird gemeinsam mit mir ausgearbeitet. Fazit: ich investiere lieber ein paar Euros (es gibt Sondertarife für beschäftigungslose Personen) in das professionelle Service von Werner Hammerl & Team! Es ist jeden einzelnen Cent wert! Beides gesehen – kein Vergleich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neue herausforderung

    Dank Herr Magister Hammerl, konnte ich mich bei meinem Bewerbungsprozess der über (Telefoninterview,Online Test,Zweites Interview,Rollenspiel und ein Endgespräch mit Vorgesetzten vorbereiten. Den Job habe ich bekommen, danke Herr Magister Hammerl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Beratung

    Dieses Mal hat mir Herr Mag. Hammerl sehr gut geholfen das Vorstellungsgespräch sehr gut vorzubereiten, um bei den verschiedenen Fragen der Personalisten gut gewappnet zu sein. Ich setze in Herrn Mag. Hammerl immer mein vollstes Vertrauen das er auch jedes Mal aufs Neue komplett rechtfertigt. Ich kann ihn aus diesem Grund nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben