Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Jetzt bewerten
täglich (Mo-So) von 0 bis 24 Uhr für Sie geöffnet!
Fr Heute geschlossen
  • Erledigung aller Formalitäten 3 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach
  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Naturbestattung / Friedensforst
  • Diamant - und Seebestattung
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal

Kontaktieren Sie Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Einfühlsame Unterstützung im Trauerfall

Irgendwann kommt der Tag, an dem uns ein geliebter Mensch verlässt. Zurück bleiben die trauernden Angehörigen und Freunde. Sie benötigen genau in dieser Phase die beste Hilfe, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können: die Trauerarbeit. Die Bestattung Kärnten in Villach steht Betroffenen in dieser schwierigen Zeit bei.

Respektvoller Abschied

Pietät, Einfühlungsvermögen und Würde: Auf diesen Grundsätzen ist die Philosophie der Bestattung Kärnten in Villach aufgebaut. Eine entsprechend würdevolle Bestattung ist oberstes Gebot. Regionale Bestattungskultur  und Trauerrituale nehmen dabei einen wichtigen Part ein. Genauso wie das Thema Persönlichkeit: Das, was den Verstorbenen geprägt hat, macht die Trauerfeier aus und lässt Raum für die individuelle Gestaltung.

Professionelle Dienstleistungen

Unsere Experten bieten eine breite Palette an Leistungen an: Das beginnt bei der einfühlsamen Beratung über die Frage, welche Zeremonie die richtige sein kann bis zur Bestattungsvorsorge. Wir bieten die Möglichkeiten der Erdbestattung, Feuerbestattung oder Naturbestattung im Friedensforst. Aber auch alternative Formen, wie etwa eine Diamantbestattung. Unser Team der Bestattung Kärnten in Villach erledigt alles, was zusätzlich anfällt: Neben Formalitäten umfasst unser Leistungsspektrum die  Trauerbegleitung, das Abschiedsessen, die Trauerrede und auch die Bestattungsvorsorgeversicherung.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Villach

Sie können sich auch vertrauensvoll an uns wenden, wenn Sie rund um Villach in folgenden Orten beheimatet sind:

St. Jakob, Pörtschach, Techelsberg, Kranzlhofen, Velden, Lind ob Velden, Selpritsch, Augsdorf, Köstenberg, Rosegg, Föderlach, Gottestal, Damtschach, Sternberg, Umberg, Villach, Wollanig, Maria Gail, Zauchen, Heiligen Geist, Pogöriach, Sattendorf, Treffen, St. Ruprecht, St. Ulrich, Bad Bleiberg, Bleiberg Kreuth, Schiefling, Latschach bei Velden, St. Egyden, Bodensdorf, Tschöran, Ossiach, Mittewald, St. Niklas, Ledenitzen, Petschnitzen, Latschach bei Finkenstein, Finkenstein, Fürnitz, St. Leonhard bei Siebenbrünn, Neuhaus bei Arnoldstein, Arnoldstein, Nötsch. 



 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Bestattung Kärnten GmbH - Villach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

322 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Erledigung aller Formalitäten 3 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Waren mit allem sehr zufrieden.

War perfekt!

Besonders empfohlen

  • Erledigung aller Formalitäten

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Waren mit allem sehr zufrieden.

    War perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Trauerzeremonie wurde 1A erledigt.

    Bin einigermaßen zufrieden mit der Beratung durch den Standort Villach. Großes Log dem Personal. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles war perfekt organisiert.

    Hat. M. W. hat uns sehr gut beraten. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr würdevoll und kompetent

    Hr. Hafner war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Ermöglichte sogar kurze Stromeinschaltung durch Kelag! Vorankündigung der Kelag Netz, Stromabschaltung 15-16 Uhr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden mit der Aufnahme am Standort Villach. Mit der Trauerzeremonie war ich ebenfalls zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Vollste Zufriedenheit

    Ausführlich, detailliert, freundlich, die gewisse Ruhe um den Trauernden beizustehen, es wurden keine Fragen offen gelassen. Hat alles zur vollsten Zufriedenheit für die angehörigen gepasst.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Größte Zufriedenheit

    Ich darf meine größte Zufriedenheit durch die äußerst kompetente, sympathische und auf die Familiensituation bezogene Beratung durch Hr. W. aussprechen. Ein wirklich wertvoller Mitarbeiter Ihres Betriebes Danke! Wir hatten Glück!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr persönlich

    Von der tel. Kontaktaufnahme, besonders dem Gespräch mit Hr. Mario Wagenleitner bis zum Erinnern bedanke ich mich herzlich für die einfühlsame und perfekte Begleitung in allen Belangen! Der Bestattungsraum in der Klagenfurterstraße 68 ist für kleinere Verabschiedungen sehr persönlich, ich freu mich über dieses Angebot.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    A scheane Leich

    Absolut zufrieden. Kompetent beraten, rasche Erledigungen. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche ist man eingegangen. Es war, wie man in Kärnten sagt, "a scheane Leich."

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben