Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Jetzt bewerten
täglich (Mo-So) von 0 bis 24 Uhr für Sie geöffnet!
Di Heute geschlossen
  • Erledigung aller Formalitäten 3 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach
  • Erdbestattung 1 Nutzer empfiehlt Erdbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach
  • Feuerbestattung
  • Naturbestattung / Friedensforst
  • Diamant - und Seebestattung
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal

Kontaktieren Sie Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Einfühlsame Unterstützung im Trauerfall

Irgendwann kommt der Tag, an dem uns ein geliebter Mensch verlässt. Zurück bleiben die trauernden Angehörigen und Freunde. Sie benötigen genau in dieser Phase die beste Hilfe, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können: die Trauerarbeit. Die Bestattung Kärnten in Villach steht Betroffenen in dieser schwierigen Zeit bei.

Respektvoller Abschied

Pietät, Einfühlungsvermögen und Würde: Auf diesen Grundsätzen ist die Philosophie der Bestattung Kärnten in Villach aufgebaut. Eine entsprechend würdevolle Bestattung ist oberstes Gebot. Regionale Bestattungskultur  und Trauerrituale nehmen dabei einen wichtigen Part ein. Genauso wie das Thema Persönlichkeit: Das, was den Verstorbenen geprägt hat, macht die Trauerfeier aus und lässt Raum für die individuelle Gestaltung.

Professionelle Dienstleistungen

Unsere Experten bieten eine breite Palette an Leistungen an: Das beginnt bei der einfühlsamen Beratung über die Frage, welche Zeremonie die richtige sein kann bis zur Bestattungsvorsorge. Wir bieten die Möglichkeiten der Erdbestattung, Feuerbestattung oder Naturbestattung im Friedensforst. Aber auch alternative Formen, wie etwa eine Diamantbestattung. Unser Team der Bestattung Kärnten in Villach erledigt alles, was zusätzlich anfällt: Neben Formalitäten umfasst unser Leistungsspektrum die  Trauerbegleitung, das Abschiedsessen, die Trauerrede und auch die Bestattungsvorsorgeversicherung.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Villach

Sie können sich auch vertrauensvoll an uns wenden, wenn Sie rund um Villach in folgenden Orten beheimatet sind:

St. Jakob, Pörtschach, Techelsberg, Kranzlhofen, Velden, Lind ob Velden, Selpritsch, Augsdorf, Köstenberg, Rosegg, Föderlach, Gottestal, Damtschach, Sternberg, Umberg, Villach, Wollanig, Maria Gail, Zauchen, Heiligen Geist, Pogöriach, Sattendorf, Treffen, St. Ruprecht, St. Ulrich, Bad Bleiberg, Bleiberg Kreuth, Schiefling, Latschach bei Velden, St. Egyden, Bodensdorf, Tschöran, Ossiach, Mittewald, St. Niklas, Ledenitzen, Petschnitzen, Latschach bei Finkenstein, Finkenstein, Fürnitz, St. Leonhard bei Siebenbrünn, Neuhaus bei Arnoldstein, Arnoldstein, Nötsch. 



 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Bestattung Kärnten GmbH - Villach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

398 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Erledigung aller Formalitäten 3 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach
  • Erdbestattung 1 Nutzer empfiehlt Erdbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Sehr angenehm, ruhig und professionel Sehr Gut! Alles bestens geklappt - Danke - Ihr Beistand hat uns sehr gut getan

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr Zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und einfühlsamen Beratung auch bei der Verabschiedung wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zuvorkommend

    Sehr zuvorkommend, man nahm sich Zeit für Beratung und Betreuung, in diesem schwierigen Moment fühlte ich mich gut aufgehoben. Wundervolle Verabschiedung, ein Lob an das ganze Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr Zufrieden

    Herr Hafner hat mich sehr kompetent, freundlich und würdevoll betreut. Ich bedanke mich ganz herzlich für die exzelente Unterstützung in diesen schwerern Stunden. Die Trauerzeremonie durch Herrn Pfarrer Pleschberger war für mich sehr enttäuschend - und bedenklich. Es gab weder ein persönliches Wort, noch Blickkontakt mit der Trauerfamilie

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zuvorkommend!

    Jederzeit erreichbar und nie genervt, egal wie oft man anruft. Super Mitarbeiter, sehr großes Lob. Hat alles super gepasst, jeder Wunsch wurde erfüllt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsam!

    Kompetent, zu empfehlen. Sehr feierlich und familiär, Hr. K. ist absolut weiter zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sämtliche Wünsche wurden berücksichtigt.

    Hr. T. H. war bereits bei der ersten telef. Kontaktaufnahme ein kompetenter und äußerst hilfsbereiter Ansprechpartner. Er ist auf sämtliche zu klärenden bzw. in weitere Folge zu entscheidende Themen eingegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf alle meine Zwischenfragen eingegangen. Auch beim eigentlichen Termin hat er uns genug Zeit gelassen um einige Sachen eventuell noch einmal zu überdenken. Die Trauerzeremonie ist genau unseren Vorstellungen entsprechend abgelaufen. Der geplante Ablauf wurde perfekt durchgeführt. Sämtliche Wünsche wurden dabei berücksichtigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben