Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Neueste Bewertung:

5 / 5

Jetzt bewerten
täglich (Mo-So) von 0 bis 24 Uhr für Sie geöffnet!
Sa Heute geschlossen
  • Erledigung aller Formalitäten 5 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Feuerbestattung 3 Nutzer empfehlen Feuerbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge 3 Nutzer empfehlen Bestattungs - und Kostenvorsorge bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Erdbestattung 2 Nutzer empfehlen Erdbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Naturbestattung / Friedensforst 2 Nutzer empfehlen Naturbestattung / Friedensforst bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal 2 Nutzer empfehlen Trauerbegleitung & Online Trauerportal bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Diamant - und Seebestattung 1 Nutzer empfiehlt Diamant - und Seebestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Kontaktieren Sie Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine echte Stütze in schweren Zeiten

Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, kann man es zunächst gar nicht begreifen. Vielleicht haben Sie so eine Situation auch schon einmal erlebt. Dann wissen Sie sicher: Genau in dieser Phase braucht es Menschen, die Bescheid wissen, was zu tun ist und tatkräftig helfen. Die Bestattung Kärnten in Klagenfurt kümmert sich genau darum. Und um vieles mehr.

Ansprechender, würdevoller Rahmen

Das Thema Tod ist ein schwieriges. In erster Linie geht es um Würde. Die Bestattung Kärnten in Klagenfurt ist erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine feierliche und respektvolle Trauerfeier mit einer persönlichen Note zu organisieren. Was hat den- oder diejenige ausgezeichnet? Weshalb wird er oder sie uns für immer in Erinnerung bleiben? In welcher Umgebung soll die Feier stattfinden? Auf all diese Dinge kommt es an.

Kompetente Beratung, umfangreiche Leistungen

Natürlich beraten Sie die Experten nicht nur, was verschiedene Zeremonien und regionale Rituale angeht – es ist möglich, neben Erdbestattungen und Feuerbestattungen auch alternative Formen zu wählen – etwa eine Naturbestattung im Friedensforst. Die Familie braucht Zeit für sich, um ihre Trauer zu bewältigen. Deswegen entlastet das Team der Bestattung Kärnten in Klagenfurt die Angehörigen so gut es geht. Unsere MitarbeiterInnen erledigen Formalitäten, organisieren auf Wunsch auch eine psychologische Begleitung, sie kümmern sich um Blumenschmuck, um Trauerreden oder auch Abschiedsessen. Einfühlsam und pietätvoll.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Klagenfurt

Wir sind nicht nur an unseren Standort Klagenfurt gebunden, sondern auch, wenn Sie in folgenden Orten unsere Hilfe benötigen:

Klagenfurt am Wörthersee, Hörtendorf, Wölfnitz, Großbuch, Emmersdorf, Moosburg, Maria Saal, Magdalensberg, Ebenthal, Köttmannsdorf, Ludmannsdorf, Viktring, Keutschach, Maria Wörth, Poggersdorf, Maria Rain, Göltschach, Zell, St. Margareten im Rosental, Krumpendorf am Wörthersee, Pörtschach am Wörthersee, Techelsberg am Wörthersee, Schiefling am Wörthersee.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

702 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Erledigung aller Formalitäten 5 Nutzer empfehlen Erledigung aller Formalitäten bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Feuerbestattung 3 Nutzer empfehlen Feuerbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge 3 Nutzer empfehlen Bestattungs - und Kostenvorsorge bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Erdbestattung 2 Nutzer empfehlen Erdbestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Naturbestattung / Friedensforst 2 Nutzer empfehlen Naturbestattung / Friedensforst bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal 2 Nutzer empfehlen Trauerbegleitung & Online Trauerportal bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt
  • Diamant - und Seebestattung 1 Nutzer empfiehlt Diamant - und Seebestattung bei Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,5 Sterne

    Bestattung meines Vaters

    Am 30.1.15 ist mein Vater verstorben. Am 2.2.2015 ging ich zur Bestattung Kärnten um die Trauerzeremonie und das Drum Herum zu besprechen. Mein Vater sollte am 10.2.2015 beerdigt werden. Es wurde der Sarg "ausgesucht" und nach Anfrage des o.g. Institutes beim Hersteller war er lieferbar. Am Freitag, 6.2.2015 sollte das Pate in einer Zeitung erscheinen, in der anderen Zeitung gleichzeitig unter der Rubrik Verstorben. Am Samstag 7.2.2015 rief ich bei der Bestattung an, warum das Pate nicht in der Zeitung war, mit der Antwort man müsse das abklären wurde ich vertröstet. Mein Vater sollte am Montag 9.2.2015 ab 10 Uhr aufgebahrt werden. Da wir 2 Gruften nebeneinander haben, wollte ich kontrollieren, ob die richtige Gruft geöffnet wurde, das war in Ordnung. Dann ging ich zu meinem Vater und ich dachte mich trifft der Schlag. Er lag in einem Glitzer Glimmer Sarg, der mir gezeigt wurde, er war auf Lager bei o.g. Institut, und den ich abgelehnt habe. Keine pünktliche Anzeige in der Zeitung - Kein ausgesuchter Sarg! Es gab ein riesiges Theater, am Abend wurde mein Vater umgebettet in den richtigen Sarg. Auf Grund dieser schrecklichen Erfahrung würde ich nie mehr einen Angehörigen bei BKG Kärnten bestatten lassen. Neben dem traurigen Ereignis meinen Vater zu verlieren, hatte ich noch riesigen Stress mit dem Bestattungsinstitut!

    Bewertung melden

    Organisationsmanagement

    Ingo Sternig

    Antwort von Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

    Wir bedanken uns beim Auftraggeber für sein Vertrauen und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns beim Auftraggeber vielmals entschuldigen!

  • 2,5 Sterne

    Beim Aufnahmegespräch....

    ... Unterbrechungen durch Kontrolle einer anderen Person. Daraus resuldierende falscher Festlegung der Hinterbliebenenwünsche. (In aller Stille anstatt am 4.12. in der Zeitung) Rechtschreibung und Textänderung muss von den Hinterbliebenen selbst überprüft werden. Bei Reklamationen beruft man sich auf die Unterschrift am Auftrag. Man hat das Gefühl es geht nur um den raschen Verkauf von Dienstleistung. Eigentlich ist es eine Zumutung, dass Hinterbliebene in einer Außnahmestiuation alles selbst kontrollieren müssen. Die Durchführung der Verabschiedung war in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Unklarheiten

    Unklarheiten welches Grab, bzw. wer zahlt an welches Grab! 1 x bis 2026 bezahlt? Datenschutz, Bruder bez. bis 2027, Dann doch gleiches Grab! Bis 1 Stunde vor Beerdigung Unklarheiten.

    Bewertung melden

    Organisationsmanagement

    Ingo Sternig

    Antwort von Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

    Vielen Dank für das Vertrauen und Feedback. Wir haben es auch an die für die Gräberverwaltung zuständige und verantwortliche Friedhofsverwaltung (Magistrat Klagenfurt) weitergeleitet.

  • 3 Sterne

    Zufriedenheit mit Beratung und Durchführung

    Beratung: Sehr gut! Durchführung: Gut. Lautsprecher waren nicht eingeschaltet. Vor der Halle hatten die Trauergäste nichts verstanden. Ausgesuchtes Lied konnte nicht gespielt werden. Ersatzlied musste vor Ort ausgesucht werden.

    Bewertung melden

    Organisationsmanagement

    Ingo Sternig

    Antwort von Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

    Vielen Dank für das Feedback - wir möchten uns bei den Angehörigen entschuldigen und werden im Rahmen unseres ständigen Qualitätsmanagement die Kritikpunkte sofort verbessern.

  • 3 Sterne

    Zufrieden

    Zufrieden bei die Beratung aber überrascht das man einen Termin gebraucht hätte. Empört das die rechnung am 4. Tag zugestellt wurde. (sollte erst nach der Beisetzung erfolgen)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Mittelmäßige Beratung, perfekte Gestaltung der Trauerzeremonie!

    Leider war in unserem Fall, die Beratung nicht gut geschult, da sie noch sehr neu in ihrer Tätigkeit war. Es wäre gut gewesen, wenn eine 2. Person dabei gewesen wäre! Bei den Trauerfeierlichkeiten war der Service perfekt.

    Bewertung melden

    Organisationsmanagement

    Ingo Sternig

    Antwort von Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

    Wir bedanken uns für die Rückmeldung und entschuldigen uns vielmals bei der Auftraggeberin für das nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte Beratungsgespräch. Wir werden es bei Mitarbeiter/innen die noch nicht so lange im Unternehmen sind künftig immer, wie auch von der Auftraggeberin angeregt organisieren.

  • 4 Sterne

    Sehr professionell!

    Sehr professionelle Beratung durch Herrn Grafenauer, sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr schöne und sehr feierliche Trauerzeremonie, sehr angenehme Atmosphäre im Festsaal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Das war für meine Familie und mich einer der schlimmsten Tage in unserem Leben. Wir möchten uns daher auch über diesem Weg für die herzliche und geduldige Beratung bedanken. Es war eine harmonische Zeremonie und es war so wie sich das unser Papa + Ehemann gewünscht hätte. Vielen herzlichen Dank für die Unterstüzung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben