Bednar & Strunz

Kontaktieren Sie Bednar & Strunz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bednar & Strunz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Wochenende das man nicht so schnell vergisst!

    Es ist ein wunderbares Gefühl seine eigenen Schuhe unter dieser herzlichen, fachmännische Anleitung zu machen. Eine körperlich anstrengende, aber sehr erfüllende Arbeit. Einen Besuch dieses Workshops kann ich jedem wärmstens ans Herz legen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der "Extra - Schuh"

    Für jedem zu empfehlen, der Schuhe der etwas anderen Art haben möchte bzw. Schwierigkeiten mit gekauften Schuhen hat. Super Beratung, Betreuung und wohl auch Freundlichkeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Anleitung und Beratung

    Erzeugung meiner Schuhe (Schuhworkshop) sehr kompetente Unterstützung bei der Auswahl der Materialien, sowie bei der Umsetzung, der Entstehung meiner ganzen Schuhe. Dieser Workshop ist eine einzigartige Erfahrung die extrem positiv für mich ist! Danke an die tolle Anleitung und Hilfestellungen! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sich in 2 Tagen selber ein hochwertiges Produkt zu erzeugen und gutes Arbeiten in einer überschaubaren Runde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aller Anfang , war schwer!

    Von der Beratung weg bis zur Fertigung perfekt betreut und gemanagt! Auch das Umfeld war super! (Altes Schulgebäude) Ich komme wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Workshop

    Schuhworkshop, super nette Leute, alles wird verständlich erklärt! Jeder kann seinen eigenen Maßschuh machen! TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung, sehr kompetente Kursleiter, tolle Atmosphäre. Ich werde diesen Kurs weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was will man mehr?!

    Auf dem ich mich ständig bewege, meine Füße. Diese selbst hergestellt unter den Augen von zwei Meistern. Ein Wochenende für Geist & Handlung als Endprodukt, die "schönsten" Schuhe der Welt! Also, was will man mehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein tolles persönliches Erlebnis

    Es war eine schöne Erfahrung, den eigenen Schuh selbst zu fertigen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben