Beautyline Hairextensions e.U.

Kontaktieren Sie Beautyline Hairextensions e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Beautyline Hairextensions e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Haarverlängerung!

    Ich kann die Haare von Beautyline Hairextensions nur jedem empfehlen! ich hab meine insgesamt eineinhalb jahre getragen und die Haare waren immer schön! Die bondings waren gut u fest. Also ich war u bin immer sehr zufrieden! Die Dame ist sehr freundlich nett u man wird gut betreut und bekommt auch Tipps und Probepackungen. Ich finde das einfach toll! Auch wenn mal eine Strähne raus geht,man kann es dort nachsetzen lassen. Ich Liebe die Haare und kann nur gutes sagen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sogar ein Stern ist zu viel...

    Die Qualität der Einarbeitung sowie Haare ist einfach nur schlecht.. wenn man sich beschwert kriegt man zu hören man weis nicht wie man seine Haare waschen soll und man wird nicht ernst genommen. Sie sagt die Haare sind aus eigenproduktion was eigendlich unglaubwürdig ist.. die Haare sind nie 100% Echthaar, sie behauptete auch sie verkauft ihr Haar an Gotshim was nicht stimmt da die nur Indisches und nicht Russisches Haar benutzen. Ich habe meine Haare seit drei Monaten drinnen und kann es kaum erwarten diese raus zu nehmen sowas hab ich echt nocht nicht erlebt, sie hat die Haare und ihre Arbeit so sehr gelobt das Ergebniss ist echt eine Frechheit. Nach drei Monaten will ich meine Haare raus haben, ich rufe an es wird nicht abgehoben nach einer SMS bekomme ich eine Antwort das sie keine Zeit hat und keine Kunden mehr nimmt. Das heist ich muss jetzt wieder extra Zahlen einfach nur schlecht das alles...Innerhalb von 2 Monaten falles ca 20 Stähnen aus ich überlege ob ich mich an den Konzumentenschutz wenden soll.. Bitte macht dort keine Haarverlängerungen ihr werdet das bereuen ich habe echt noch nie so schlechte erfahrungen mit einer Frisörin gemacht und sowas von unfreundlich wenn man unzufrieden ist obwohl man sich schon freundlich Beschwert. Das geht einfach garnicht... die Haare sind trocken obwohl man mit den Produkten vom Studio pflegt und das einsetzen kann sie einfach nicht ich weis nicht wo sie das gelernt hat aber ich könnte das glaub ich sogar besser einsetzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Zivilklage wegen Unverschämtheit! !!!

    Die bondings zerbröseln und die Haare fallen büschelweise aus ! Kommt mit frechen kommentaten wie nicht fachgerechte Anbringung ! Meisterin macht ca 20 hv im monat und jetzt gibt es Aerger. Ich wollte anderen nicht glauben die sich vor Monaten beschwerten und siehe da ^^

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Haarverlängerung

    Super nett !!! Sehr günstig . SUPER WARE. ARBEITET SEHR GENAU UND SCHNELL. ICH KANN ES ALLEN NUR WEITER ENTFALLEN. 5 STERNE VON MIR !!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben