Baumgartner Ofenstudio

Kontaktieren Sie Baumgartner Ofenstudio

= Pflichtfelder

Stornieren

Die heißesten Öfen der Südoststeiermark

Baumgartner Ofenstudio

Beim Betreten des Ofenstudios Baumgartner in Gnas kommt man aus dem Staunen nicht heraus: Ein topmodernes Ofenmodell reiht sich in dem großzügigen Schauraum an das nächste. Die Auswahl an

Formen, Farben und Größen ist schier unendlich.
Für jede Wohnsituation findet sich unter Garantie das Passende, denn Karl Baumgartner und sein Team bieten auch komplett individuell gestaltete Öfen an.

Langfristig glückliche Kunden

Zu haben ist freilich nicht nur der klassische Schwedenofen, sondern alles vom Tischherd über das Heizsystem bis hin zur kompletten Outdoorküche. Besonders großen Wert legen die Ofen-Profis auf eingehende Beratung. Karl Baumgartner: „Wir klären bei einem Beratungsgespräch wichtige Größen wie die Frischluftzufuhr, Raumgröße, Architektur und die Art des Kaminanschlusses ab. Nur so sind unsere Kunden auch auf lange Sicht mit ihrem Kauf glücklich.“

Bestens ausgebildete Mitarbeiter machen diese dauerhaft hohe Beratungsqualität möglich. Baumgartner: „Wir sind in der glücklichen Lage, über ein Team von Experten zu verfügen. Technische Kompetenz und Know-how machen uns zum verlässlichen Partner.“

Jetzt wird im Garten aufgekocht

Unter den neuesten Produkten des Ofenstudios Baumgartner sind die komplett wetterfesten Küchenlandschaften. Diese sogenannten Outdoorküchen sind der Traum all jener, die gerne gemütliche Grillabende im eigenen Garten genießen. Auch hier gibt es verschiedenste Varianten: Vom klassischen Pizzaofen bis hin zum professionellen Gasgrill.

 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Baumgartner Ofenstudio bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kaminsanierung-Topleistung

    Beginnend von der kompetenten Beratung durch Herrn Baumgartner,über die rasche Erstellung des Angebotes innerhalb von 3 Tagen bis hin zur perfekten Erledigung der Arbeiten hat alles traumhaft geklappt. Nochmals danke sehr!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Edelstahlkamininstallation

    Die Arbeiter waren pünktlich, flink und kompetent. Ich habe noch nie gesehen, dass nach Handwerkerarbeit das Haus so sauber hinterlassen wurde. Dabei mußten die beiden Männer übers Dach bis in den Keller. Manchmal außen über die Leiter, manchmal durchs Stiegenhaus. sie mußten auch über die Wiese, die nach Regen gerade ziemlich nass war. Auch hier hinterließen sie davon keine Spuren anschließend im Haus. Meine Hochachtung den Arbeitern, aber auch der Geschäftsführung. Denn nur wenn der "Kopf" in Ordnung ist, sind es auch die vielen "Gliedmaßen".

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, zuverlässig

    Nachdem unser Kamin nach 40 Jahren verlängern werden musste war es nicht möglich den richtigen Mantelstein zu finden - Fa. Baumgartner hat es möglich gemacht und binnen 2 Tagen erledigt, wie auch schon die Keramikrohrsanierung vor 7 Jahren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gasgriller

    Der Griller wurde bei einer Messe vorgeführt, wir waren begeistert, was dieser Griller alles kann. Da der Gasgriller nicht ganz billig war, haben wir zuerst überlegt, ob wir diese Kosten investieren möchten. Herr Baumgartner hatte einiges vorgeführt und es schmeckte, somit haben wir den Griller gekauft. Der Griller wurde zugestellt und nachmals erklärt. Die Begeisterung von Herrn Baumgartner war enorm und das Produkt hielt, was es versprach.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kaminsanierung

    Alles bestens; kompetent, verlässlich, günstig. Gute Kommunikation mit dem Chef. Auch flexibel beim Termin. Trotz leichtem Regen wurde die Arbeit fertig gemacht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben