Baumeister Ing. Willibald Rainer Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Baumeister Ing. Willibald Rainer Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Baumeister Ing. Willibald Rainer Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit und erstklassige Beratung

    Das gesamte Projekt (Einfamilienhaus 130m^2) wurde der Fa. Rainer übergeben. Unter der Betreuung von Herrn Thaler fühlten wir uns die ganze Bauphase über in guten Händen und wurden regelmäßig mit Informationen versorgt! Auch für jede offene Frage und Ungereimtheiten hatte er immer ein offenes Ohr und beriet uns sensationell! Der Ablauf verlief von Anfang bis Ende absolut problemlos. Da wir beide arbeitstätig sind, war uns dies sehr wichtig. Bei der Auswahl der einzelnen Professionisten wurden uns immer mehrere Möglichkeiten geboten, um Vergleiche anstellen zu können. Was vielleicht noch für manche interessant sein könnte, ist die absolut detaillierte Aufschlüsselung des Angebotes. Zum einen kann man es als Checkliste verwenden, um bereits erledigte Positionen abzuhaken und weiters findet sich hier auch der Laie zurecht, dem wirklich nichts vorenthalten wird. Auch dem Polier Michael und seinem Team nochmals ein großes Dankeschön! Dieser stand uns durch seine Erfahrung mit hervorragenden Vorschlägen und Tipps,um das eine oder andere noch besser bzw. intelligenter zu gestalten, ständig zur Seite. Zusammenfassend ist die Fa. Rainer Bau all jenen zu empfehlen, denen Qualität und Vertrauen wichtig ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuverlässig, schnell, sauber!

    Wir haben in nur 9 Monaten vom Spatenstich bis Einzug ein Einfamilienhaus gebaut, wobei sämtliche Räume abgesehen von Möbelstücke bzw. Beleuchtung fix und fertig gestellt wurden. Den maßgeblichen Anteil dafür, dass so etwas zu schaffen ist, ist natürlich das genaue und korrekte Aufstellen des Rohbaus. Durch die exakte Umsetzung der vorhanden Ausführungsplanung konnte eine Basis geschaffen werden, welche in weiterer Folge die Ausführung der anderen Gewerke um einiges erleichterte. Damit konnten natürlich auch Aufwand und Kosten gespart werden. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Polier, Hrn. Meixner, der in jeder Situation den Überblick bewahrt und dadurch die Lage stets voll unter Kontrolle hatte. Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Beteiligten bedanken, die die Arbeiten ebenfalls unkompliziert und rasch erledigten. Die Ausführung war generell sehr professionell und von hoher Qualität. Trotzdem wurde die Baustelle jeden Tag in einem sauberen Zustand hinterlassen. Daher auch von unserer Seite her absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Baufirma

    Die Baufirma Rainer ist ein sehr zuverlässiger Partner für den Hausbau. Alle Arbeiten lagen pünktlich im Bauzeitplan und wurden von den Mitarbeitern zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top ! Zuverlässig, ordentlich, schnell und unklompliziert!

    Wir waren mehr als zufrieden mit der Baufirma Rainer Bau. Wir haben die Arbeiten im Vorfeld von Deutschland aus koordiniert und es hat alles super geklappt. Die Termine wurden zuverlässig eingehalten, die Arbeiten wurden sehr ordentlich und genau ausgeführt, die Kommunikation war einwandfrei und vor allem sehr nett. Rainer Bau ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut seriöse Baufirma

    Die Firma Rainer Bau ist super organisiert, verlässlich, die Handwerker sind fachlich top. Wenn ich wieder bauen würde, nur wieder mit dieser Baugesellschaft

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben