Baumeister Ing. Bernd Höller

Kontaktieren Sie Baumeister Ing. Bernd Höller

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Baumeister Ing. Bernd Höller bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder

    Tritt als Bauträger auf- arbeitet aber nur mit Subunternehmer. Diese sind weder vom Fach noch besonders freundlich. Seitlich bei der Garage wurde vor Wintereinbruch mit Erde gleich planiert ohne vorher abzudichten. Resultat- bei der Schneeschmelze hat es das Wasser in die Garage gedrückt. Betonstützmauer hat innerhalb eines Jahres um ca. 2cm nachgegeben- hoffe es wird nicht mehr. Bestellung der Glasüberdachung für Terrasse wurde offensichtlich einfach nicht getätigt. nach 6 Wochen habe ich mich selbst darum gekümmert - nach 3 Wochen war der Einbau fertig. Es würde zu lange dauern die anderen Einzelheiten aufzuzählen- mein Vorschlag FINGER WEG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben