Baumanagement Fabbro

Kontaktieren Sie Baumanagement Fabbro

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Baumanagement Fabbro bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Lieferung und Montage von Rollos und einer Markise

    Herr Fabbro hat uns gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend. Die Lieferung u. Montage war termingerecht und ordentlich. Baumanagement Fabbro kann unsererseits jedenfalls empfohlen werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Abdichtung - Rund ums Haus

    Ich habe rund ums Haus abdichten lassen. War "zufrieden", hoffe es ist auch länger haltbar, dann werde ich Hr. Fabbro öfter rufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Balkontür - FENSTER Einbau

    Beratung vorzüglich - Termineinhaltung exakt - AUSFÜHRUNG professionell - ohne Einschränkung empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Kompetenz, Beratung und Ehrlichkeit, das waren die wichtigsten Punkte für uns. Dank der ausgezeichneten Beratung durch Herrn Fabbro, haben wir uns für die richtigen Fenster, Rollläden und Haustüre entschieden. Gab es Fragen, konnten wir immer anrufen und erhielten sehr schnell eine zuverlässige Auskunft. Preis/Leistung stimmt. Das was Herr Fabbro ausmacht, hält er auch und so etwas schätzen wir. Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Carport-Erstellung

    Schon seit längerer Zeit hatte ich den Plan, vor meinem Haus ein Carport aufstellen zu lassen. Da ich aber selbst nicht vom Fach bin, hatte ich mich an Hr. Fabbro gewandt, der mir den Kontakt mit dem richtigen Fachmann herstellte. Zusammen mit diesem organisierte Hr. Fabbro den Transport der Bauteile, die Bereitstellung von Arbeitsgeräten und arbeitete auch selbst am Aufbau des Carports mit. Außerdem kontrollierte er laufend die Maße und machte mir weiters Vorschläge zum Einebnen der Fundamentlöcher, denen ich auch nachkommen werde. Hr. Fabbro ist kompetent auf seinem Gebiet, hat den fachlichen Überblick und jederzeit Vorschläge für weitere Anliegen. Ich werde diese Firma sicher noch mit weiteren Projekten beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bodensanierung und Verlegung

    Wir wollten unsere Küche renovieren, dabei stellten wir fest, dass der alte Boden auch zu renovieren war. Herr Fabbro hat uns eine sehr gute und auch schnelle Methode, eine Trockenlegung empfohlen. (Kein Estrich!) Wir sind sehr zufrieden damit, weil der Boden warm und geräuschlos ist. Jetzt haben wir ihm auch unseren Terrassenboden in Auftrag gegeben: DANKE AN HERRN FABBRO

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Trockenlegung der Grundmauern

    Die Grundmauern meines alten Hauses mussten trockengelegt werden. Herr Fabbro hat im Vorhinein sehr gut beraten was gemacht werden muss. Die Arbeiten wurden auch ordnungsgemäß durchgeführt. Ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fenstereinbau

    Wußte ich nicht mehr weiter ist die Firma Fabbro immer an meiner Seite und hatte mich immer gut beraten! Und hatte meine Fenster gut und schnell eingebaut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung und tolle Arbeit

    Herr Fabbro hat uns beim Einbau neuer Fenster bestens beraten und die Arbeit zur Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann mich auf ihn immer verlassen! Auch beim verlegen der Steinplatten rund ums Haus waren wir mit der Beratung und Arbeit sehr zufrieden. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben