BAGOLA-BICHLER OEG

Kontaktieren Sie BAGOLA-BICHLER OEG

= Pflichtfelder

Stornieren

BAGOLA-BICHLER OEG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Leider sehr schlechte Erfahrung, ein Werkstättenbesuch mit Folgen

    2 Wochen vor dem Termin hatte ich beim ÖAMTC ein §57a Überprüfung machen lassen, der mehrere Mängel feststellte. Diese wollte ich reparieren lassen und der Einfachheit halber gleich auch die §57 Überprüfung bei der Werkstätte beenden. Im Nachhinein ein schwerer Fehler. Die Liste der schweren Fehler wurde bei der Werkstätte erstaunlicherweise länger. Nicht nur das Schäden dazugekommen sind. Rost, der zuvor als leicht behandelt wurde, wurde tatsächlich ein schwerer Mangel, weil die Karoserie bei der Überprüfung beschädigt wurde. Nach dem Werkstättenbesuch muss ich mit Mehrkosten rechnen, weil auch dieser Schaden behoben werden muß. Dabei war mein erster Eindruck sehr positiv, weil die Ansprechpersonen in der Werkstatt sehr nett und umgänglich waren und sich gleich um mein Anliegen kümmerten.

    Bewertung melden

    David Bagola

    Antwort von BAGOLA-BICHLER OEG

    Es wurde nichts beschädigt, lediglich aufgedeckt.

  • 5 Sterne

    Beste Betreuung

    Der junge Chef ist wirklich einer, der sich persönlich für seine Kunden einsetzt. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, immer flott und freundlich, kann ich nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Ich kann diese KFZ-Werkstatt nur weiterempfehlen. Top Service, Super Preis-Leistung, Schnelles und sauberes Arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Günstig/Gut/Freundlich/Schnell ...

    ... so lässt sich unsere Erfahrung mit dieser Werkstätte zusammenfassen. Endlich nicht mehr das Gefühl (wie bei anderen Werkstätten), über den Tisch gezogen worden zu sein. Angemessene Preise bei verständlicher Beratung lautet hier das Motto. Die Arbeiten wurden bisher immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Empfangen wird man jederzeit mit einem Lächeln und Termine gibt es immer innerhalb weniger Tage. Abschließend wird man immer ausführlich über die Arbeiten und notwendige Ersatzteile informiert. Für jene, die wie ich nie Bargeld bei sich haben: eine Bankomatkasse gibt es hier auch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben