AYURVEDA WOHLFÜHLPRAXIS speziell für die Frau

Kontaktieren Sie AYURVEDA WOHLFÜHLPRAXIS speziell für die Frau

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

AYURVEDA WOHLFÜHLPRAXIS speziell für die Frau bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Das ganze Ambiente lädt schon zum Wohlfühlen ein. Der Massageablauf wird vor Beginn erklärt, so dass man sich von Anfang an entspannen, und die Behandlung genießen kann. Das warme Kräuteröl duftet gut und die Entspannungsmusik im Hintergrund trägt sehr dazu bei, dass man schnell loslassen kann. Angenehm empfand ich auch , dass man nach der Massage noch nachruhen darf. Für mich hat alles wunderbar gepasst und ich habe schon meinen nächsten Termin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben