Automation Wallinger GmbH

Kontaktieren Sie Automation Wallinger GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Automation Wallinger GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Wahrscheinlich wollen sie nur einfache Aufgaben...

    Ich habe mein Laptop dort zur Überprüfung abgegeben, es war keine Aktivität mehr da. Am nächsten Tag habe ich angerufen und bekam die Antwort, dass das Mainboard defekt sei und aufgrund des Alters nicht mehr lieferbar wäre. Das wäre wegen der Billigmarke (ASUS) auch nicht sehr außergewöhnlich. Am nächsten Tag habe ich das Gerät wieder abgeholt, man hatte es ohne weitere Verpackung einfach vor die Tür gestellt. Datenschutz ist also nicht das größte Thema in dieser Firma! Ich habe selber im Internet herausfinden können, dass ein solches Mainboard sehr wohl lieferbar ist. Mittlerweile wurde eine Reparatur des Laptops von einem professionellen Anbieter vorgenommen. Es kostet zwar etwas Geld, aber dafür bekomme ich auch eine Reinigung und die Wiederauffüllung der Kühlpaste. Auch eine neue und schnellere Festplatte wurde eingesetzt incl. Klonen der bestehenden 5i Festplatte. Ich habe nun meinen Laptop so, wie er war, mit allen Programmen und Einstellungen, nur schneller und grundüberholt. Schade, das soetwas mit EDV Wallinger nicht möglich ist, und schade, dass sie sich hinter fadenscheinigen Angaben verstecken. Wahrscheinlich haben sie genügend andere gutgläubige Kunden...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben