Autohaus Sternad - Honda Jeep Chevrolet

Kontaktieren Sie Autohaus Sternad - Honda Jeep Chevrolet

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Autohaus Sternad - Honda Jeep Chevrolet bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Zweiter Neuwagen - Sehr zufrieden

    Ich habe gestern meinen zweiten Neuwagen vom Autohaus Sternad abgeholt (den ersten kaufte ich im Herbst 2012) und bin mit diesem Autohaus / dieser Werkstatt sehr zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    35 Jahre Kompetenz, Erfahrung und Kundenorientierung

    Seit 35 Jahren zeichnen Kompetenz, Erfahrung und die Erfüllung von Kundenwünschen das Autohaus der Familie Sternad aus. Ob in der Werkstatt oder beim Neuwagenkauf, für die Familie Sternad und ihre Mitarbeiter steht der Kunde an erster Stelle.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Honda Werkstätte

    Wir sind schon seit 6 Jahren Kunde bei Sternad und sind rundum zufrieden. Haben auch schon einen Honda Accord 2009 und einen CR-V 2013 als Neuwagen gekauft, es ist alles Bestens.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich und kompetent!

    Ob Terminvereinbahrung oder Werkstatt, es sind alle Mitarbeiter und auch die Chefs sehr bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Ich kann nur sagen es passt einfach alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Top Honda Händler

    Bin seit Jahren zufriedener Kunde, Beratung und Preis Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet. Kann jedem nur einen Honda empfehlen und diesen beim Autohaus Sternad zu kaufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Werkstätte in Gralla

    Bin seit ca. 2 Jahren Kunde des Autohauses. Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und wurde nicht enttäuscht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top-Service rund ums Auto!!

    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde vom Autohaus Sternad. Hab erst vor kurzen meinen neuen Jeep dort gekauft. Kann mir kein anderes Autohaus vorstellen das auf meine manchmal nicht so einfachen Wünsche so hervorragend eingeht. Sei es bei der Ausstattung eines Neuwagens, fachlichen Fragen über Technik, tuning und und und - bei Peter Sternad jun. und Peter Sternad sen. ist man an der richtigen Adresse. Ganz besonders möchte ich den Werkstattmeister Herr Kolleritsch herausheben. Der macht einen "Bomben Job". Auch die restliche Belegschaft macht ihre Arbeit sehr ordentlich. Von mir gibt es auf ganzer Linie 5 Sterne, nicht weil ich mittlerweile das gesamte Team vom Autohaus Sternad gut kenne sondern weil ich mir sicher bin das all meine Wünsche um mein Auto zu vollster Zufriedenheit erledigt werden. Also liebe Autoliebhaber, wenn ihr mit euren Autohaus nicht voll zufrieden seit scheut nicht das Team um Familie Sternad zu kontaktieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Service!

    Ein gutes Gefühl, wenn man sich darauf verlassen kann, dass einfach alles passt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Service, Top Werkstätte

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Sternad und habe bereits meinen 10. Jeep dort gekauft- und das aus gutem Grund: Service, Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit werden hier wirklich großgeschrieben und sind keine leeren Worte, wie man sie von anderen Händlern kennt. Das Team ist absolut Top, kompetent und zuverlässig. Diesen Betrieb kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Top Autohaus in Gralla

    Beim Autokauf spielt das Vertrauen zum Händler eine große Rolle. Das familiär geführte Autohaus Sternad wurde mir im Jahr 2011 von einem Bekannten empfohlen und die Beratung von Herrn Peter Sternad jun. war äusserst kompetent, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mittlerweile mehrere Fahrzeuge bei Sternad gekauft und bin mit der Abwicklung rund um den Kauf und mit der Beratung sowie dem fairen Preis/Leistungsverhalten immer absolut zufrieden gewesen. Im Dezember 2014 hatte ich das Vergnügen meinen neuen Honda CR-V abzuholen. Die Abwicklung und Übergabe war wie immer perfekt organisiert. Ich kann das Autohaus Sternad mit bestem Gewissen und jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfektes Service

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses Sternad! Auch kurzfristig sind Termine möglich. Hr. Kolleritsch ist ein sehr kompetenter Werkstattmeister! Bei Neukauf waren wir bis jetzt auch immer sehr gut Beraten. In diesem Haus passt alles zusammen, Preis-Leistung und das gesamte Rundumservice!! Gratulation!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Werkstätte in der Südsteiermark

    Obwohl ich in Wien wohne , werden Reparaturen und Service an meinen Auto ,nur durch die Werkstätte der Familie Sternad durchgeführt. Ich habe bei den Sternads schon mein drittes Auto gekauft und bin mit Beratung und Kompetenz der Firma äußerst zufrieden. Ob Auto neukauf , fragen fürs Zubehör oder Versicherungs angelegenheiten, Ich fülle mich immer sehr gut Beraten. Sollten mal Probleme mit den Wagen sein und die Reparatur dauert mal länger ist ein Ersatzwagen nie ein Problem gewesen. Die Freundlichkeit des Werkstättenpersonal und von Peter Sternad Jun. und Peter Sternad Sen. ist hervorragend und beispielhaft, wie ein Familien Betrieb geführt werden sollte. Auch das technische Wissen und Verständnis vom Werkstätten Personal und den Chefs ist beispielhaft. Habe nach den Service bzw. Reifen Wechsel immer ein sauberes Auto zurück bekommen. Danke an das Autohaus Sternad

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Persönlicher Service

    Bin schon seit Jahren Kunde in diesem Autohaus und wurde noch nie enttäuscht. Servicetermine wurden eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Auch kurzfristiger Termine bei kleinen Reparaturen waren noch immer möglich. Es wurde auch immer eine rasche Lösung gefunden um mobil zu bleiben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben