Autohaus Robinson KG

Autohaus Robinson KG
Autohändler / KFZ Werkstatt / Autospengler / Autoreifen, Reifenservice / Autolackiererei

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 18:00
Di 07:00 - 18:00
Mi 07:00 - 18:00
Do 07:00 - 18:00
Fr 07:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Mi 07:00 - 18:00

  • Mazda und KIA Verkauf 8 Nutzer empfehlen Mazda und KIA Verkauf bei Autohaus Robinson
  • Werkstatt 5 Nutzer empfehlen Werkstatt bei Autohaus Robinson
  • Kfz-Finanzierung 3 Nutzer empfehlen Kfz-Finanzierung bei Autohaus Robinson
  • Gebrauchtwagenverkauf 2 Nutzer empfehlen Gebrauchtwagenverkauf bei Autohaus Robinson
  • Waschstrasse 2 Nutzer empfehlen Waschstrasse bei Autohaus Robinson
  • Spenglerei und Lackiererei 1 Nutzer empfiehlt Spenglerei und Lackiererei bei Autohaus Robinson
  • Kfz-Versicherung 1 Nutzer empfiehlt Kfz-Versicherung bei Autohaus Robinson

Kontaktieren Sie Autohaus Robinson KG

= Pflichtfelder

Stornieren

Cruisen mit dem Autohaus Robinson

Autohaus Robinson KG

Kennen Sie dieses Gefühl, sich das erste Mal in das neue, eigene Auto zu setzen? Das Lenkrad zu berühren, das Gas durchzutreten, zu schalten … und den berühmten Neuwagenduft einzuatmen? Nein? Oder Sie erinnern sich nicht mehr? Jetzt ist es an der Zeit Autohaus Robinson in Graz zu besuchen. Im größten Autohaus im Süden Österreichs flanieren Sie durch einen Fuhrpark der neuesten Mazda und KIA Modelle. Gustieren ist gut, probieren ist besser? Na klar! Eine Probefahrt mit Ihrem Traumauto ist im Handumdrehen vereinbart.

Einzigartiger Service: Das Robinson-Frühstück

Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden: der neue Mazda 3 oder der neue KIA mit Rückfahrkamera? Nehmen Sie sich die Zeit und kommen Sie auf ein Robinson-Frühstück vorbei. Durch unsere individuellen Finanzierungsmodelle lassen sich Autoträume maßgeschneidert verwirklichen. Natürlich sind Sie auch in Versicherungsfragen bei Mazda Robinson in den besten Händen. Wir finden für Sie persönlich die optimale Autoversicherung.

Ein Gebrauchter? Wir haben ihn

Im ältesten Autohaus Österreichs (seit 1908) weiß man gute Jahrgänge zu schätzen, deshalb ist auch die Auswahl an erstklassigen Gebrauchtwagen so groß wie kaum anderswo. Und selbst mit den kleinen und großen Fahrzeug Wehwehchen fahren Sie bei uns offene Türen ein: der umfangreiche Robinson Service bietet neben City Oil, einem Ölgroßhandel und einem Lack- und Karosseriezentrum das größte Mazda und Kia Ersatzteillager österreichweit.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Autohaus Robinson KG bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

132 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Mazda und KIA Verkauf 8 Nutzer empfehlen Mazda und KIA Verkauf bei Autohaus Robinson
  • Werkstatt 5 Nutzer empfehlen Werkstatt bei Autohaus Robinson
  • Kfz-Finanzierung 3 Nutzer empfehlen Kfz-Finanzierung bei Autohaus Robinson
  • Gebrauchtwagenverkauf 2 Nutzer empfehlen Gebrauchtwagenverkauf bei Autohaus Robinson
  • Waschstrasse 2 Nutzer empfehlen Waschstrasse bei Autohaus Robinson
  • Spenglerei und Lackiererei 1 Nutzer empfiehlt Spenglerei und Lackiererei bei Autohaus Robinson
  • Kfz-Versicherung 1 Nutzer empfiehlt Kfz-Versicherung bei Autohaus Robinson

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Absolute Frechheit

    Unfähige Mechaniker und ahnungsloser Kundendienst, gepaart mit der Überheblichkeit eines großen Autohauses in der Stadt. Abgesehen davon, dass der KIA - Vertragspartner mich - weil kein Stammkunde- ewig warten hat lassen, kamen auch Vorwürfe, dass ich mein Auto einem Chiptuning unterzogen hätte, da das Steuergerät nicht zum Auto passt und die Software nicht zum Steuergerät und so weiter und so fort... Raten und rätseln für über zwei Wochen. Im Endeffekt war alles, wirklich alles, komplett an den Haaren herbeigezogen und die Techniker haben überhaupt keine Ahnung, was sie eigentlich machen. Eine Sicherung(!) ohne Kontakt zum Kabel war alles was zu beheben war. Darum ließ sich das Auto nicht mehr starten. Da kam aber eine andere KIA- Werkstatt drauf, nachdem ich mein Auto selber dorthin geschleppt habe. Soviel dazu... nie mehr wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unbefriedigend!!!!

    Freundlichkeit ist Okay. Aber die Wartezeit dauert trotz Termin viel zulange!!! ACHTUNG!!!!!!! Immer nach schauen ob alle Daten richtig angegeben sind !!!!! Ich finde wirklich jedes mal einen Fehler!!!!! :-(((((((( Und das Kotzt mich schon an!!!!! Lange schaue ich nicht mehr zu!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    vom Service unzufrieden

    Ich war mit meiner Mazda zum Service dort, unfreundliche Beratung und sehr hochpreisige Service. Mazda ist ein gutes Auto, leider steht Robinson hinter die Japanische Mentalität. Mann hat das Gefühl das sie möchten nur das Geld nehmen und nicht wirklich das Problem fixieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Terminvereinbarung funktioniert einfach nicht

    Ich mache beim Service, Reifenumstecken, Softwareupdate etc, immer Termine aus dass ich gleich als erstes in der Früh drann komm um nicht unnötig warten zu müssen. Mir wurde das auch immer von den jeweiligen Ansprechpartnern zugesagt. Leider hat das bisher kein einziges Mal funktioniert. Einmal wurde ein Termin auch komplett verschusselt. Die Reaktion des Serviceteams wenn man diesen Umstand dann anspricht lässt auch zu wünschen übrig, jeder redet sich auf den anderen aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    vom Service ENTTÄUSCHT ..........

    Ich muss zugeben, von der Qualität von meinem Mazda 6 Kombi bin ich mehr als Zufrieden - Preis/Leistung einfach TOP! Enttäuscht wurde ich als ich einen Termin vereinbaren wollte um meine Reifen umzustecken. 1) ich habe länger als 2 Wochen auf einen Termin gewartet. Mir ist bewusst, dass Robinson kein Reifenlager ist sondern auch Reparaturen durchführen ABER einem Kunden der knapp € 38.000,- bezahlt hat ist das relativ egal. Da muss es einfach schneller gehen. 2) für das Umstecken habe ich ganze 45 Minuten warten müssen. Das ist eine Arbeit die genau 10 Minuten dauern sollte in einer Werkstatt. 3) Servicemitarbeiter vor Ort fast unfreundlich gewesen. Mir wurde versprochen 1 Jahr lang (2 Saisonen) nichts zu zahlen für das Lagern & Umstecken und jetzt habe ich sogar beim ersten Mal gezahlt - Frechheit. Wenn ein Berater/Autoverkäufer nichts einhalten kann, sollte auch nichts versprochen werden! 4) Reifen & Felgen waren DRECKIG!!!!!! und ich bin dann direkt in die Waschstraße gefahren.... Mir ist bewusst, dass Mazda/Robinson nicht mit Mercedes/BMW/Audi zu vergleichen ist aber einen gewissen Service erwarte ich mir schon und vorallem, dass das was mir versprochen wird, auch eingehalten wird! Um es kurz zusammenzufassen: Ich persönlich kaufe mir NIEEE MEHR EINEN MAZDA - nicht weil ich mit der Qualität vom Fahrzeug nicht zufrieden bin, ganz im Gegenteil, sondern weil ich mit dem Service alles andere als zufrieden bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Kia Ceed GT

    Ich habe bei mehreren KIA-Händlern angefragt und wurde bei Frau Veresuk am besten beraten. zusätzlich zu den Standardausführungen wurden mir von Frau Veresuk auch ein Pannenset und Fußmatten angeboten. Auch die Übergabe war sehr freundlich und kompetent, weshalb ich bisher vollends zufrieden bin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Autokauf

    Ich war mit der Beratung, dem Service, der Qualität und dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich habe mein altes Auto (11 Jahre alt) hier gelassen und ein neues mit ca. 400km gekauft. Freu mich darüber und ich bin mit der Beratung von Frau Veresuk sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    KIA RIO 1.2 (E)Motion

    Die Suche nach einem wirtschaftlichen Kleinwagen führte uns unter anderem auch in das Autohaus Robinson. Schon der"Erstkontakt" mit Herrn MASIL war ein überaus erfreuliches Erlebnis. Freundlich, kompetent, seriös und unaufdringlich - so stellt man sich einen Autoverkäufer vor! Leider wird es wohl einige Jahre dauern bis wir die Dienste von Herrn MASIL wieder in Anspruch nehmen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Neuer Mazda 3 von Robinson

    Herr Vipauz war vom Erstkontakt bis zur Autoübergabe stets freundlich und bemüht, alle Fragen und Unklarheiten zu beseitigen. Gute Verkaufsbegleitung ohne zu drängen. Auch nach Vertragsabschluss wurden offene Fragen prompt & zufriedenstellend beantwortet. Hoffentlich hat das gekaufte Auto dieselbe Qualität.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Kauf im April 2013 gute Beratung/Betreuung durch Hr. Masil

    Sind seither sehr zufrieden mit dem KIA Cee'd, möchten zur Zeit nicht tauschen. Servicetermin-Vereinbarung/Erinnerung bestens, Durchführung auch gut, leider wurde das Navi-Update nicht durchgeführt (nach Urgenz bei Hr. Höller: dies dauert angeblich 4 Std). Hier wäre eine Vorausinfo angebracht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    AUTOREP. - AUTOKAUF

    FRAU MIRA VERESUK UND HERR FRANZ BÖHEIM SIND SEHR KOMPETENT IN DER BERATUNG UND ERKLÄRUNGEN - MENSCHLICH UND SEHR BEMÜHT AUF DIE PROBLEME EINZUGEHEN. BEWERTUNG: AUSGEZEICHNET.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Top Beratung

    Bis jetzt alles bestens, ich bin sehr zufrieden, im speziellen mit der Beratung von Fr. Veresuk.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Neuwagenkauf KIA

    Wurde beim Neuwagenkauf kompetent, freundlich beraten. Gesprächstermine und Auslieferungstermin wurde eingehalten. Beim Abholen des Neuwagens wurde ich noch mit Süßem aus der Konditorei überrascht. Werde die Fa. Robinson gerne weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Betreuung/Verlässlichkeit/Kompetenz (Herr Manfred Vipauz)

    Ich habe mir den neuen Mazda 3 vor 2 Monaten gekauft, und will auf diesem Wege Hr. Manfred Vipauz für die kompetente Beratung und Betreuung danken. Das Auto ist perfekt für meinen Gebrauch. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde beim Autohaus Robinson und werde das auch in Zukunft bleiben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben