Autohaus Robinson KG

Autohaus Robinson KG
Autohändler / KFZ Werkstatt / KFZ Spengler / Reifenservice / Autolackiererei

Jetzt bewerten
Mo 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 08:00 - 18:00
Do 08:00 - 18:00
Fr 08:00 - 18:00
Sa 08:00 - 12:00
So Heute geschlossen

  • Mazda und KIA Verkauf
  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Werkstatt
  • Spenglerei und Lackiererei
  • Waschstrasse
  • Kfz-Finanzierung
  • Kfz-Versicherung

Kontaktieren Sie Autohaus Robinson KG

= Pflichtfelder

Stornieren

Cruisen mit dem Autohaus Robinson

Autohaus Robinson KG

Kennen Sie dieses Gefühl, sich das erste Mal in das neue, eigene Auto zu setzen? Das Lenkrad zu berühren, das Gas durchzutreten, zu schalten … und den berühmten Neuwagenduft einzuatmen? Nein? Oder Sie erinnern sich nicht mehr? Jetzt ist es an der Zeit Autohaus Robinson in Graz zu besuchen. Im größten Autohaus im Süden Österreichs flanieren Sie durch einen Fuhrpark der neuesten Mazda und KIA Modelle. Gustieren ist gut, probieren ist besser? Na klar! Eine Probefahrt mit Ihrem Traumauto ist im Handumdrehen vereinbart.

Einzigartiger Service: Das Robinson-Frühstück

Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden: der neue Mazda 3 oder der neue KIA mit Rückfahrkamera? Nehmen Sie sich die Zeit und kommen Sie auf ein Robinson-Frühstück vorbei. Durch unsere individuellen Finanzierungsmodelle lassen sich Autoträume maßgeschneidert verwirklichen. Natürlich sind Sie auch in Versicherungsfragen bei Mazda Robinson in den besten Händen. Wir finden für Sie persönlich die optimale Autoversicherung.

Ein Gebrauchter? Wir haben ihn

Im ältesten Autohaus Österreichs (seit 1908) weiß man gute Jahrgänge zu schätzen, deshalb ist auch die Auswahl an erstklassigen Gebrauchtwagen so groß wie kaum anderswo. Und selbst mit den kleinen und großen Fahrzeug Wehwehchen fahren Sie bei uns offene Türen ein: der umfangreiche Robinson Service bietet neben City Oil, einem Ölgroßhandel und einem Lack- und Karosseriezentrum das größte Mazda und Kia Ersatzteillager österreichweit.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Autohaus Robinson KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super!

    Kundenbetreuung, excellent, außergewöhnlich, gut. Extrem schnelle Ausrichtung, sehr verbessert in Umgang! SUPER!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Auto, sehr gute Beratung

    Im Autohaus Robinson haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt, anders als in anderen Autohäusern, in denen man entweder ignoriert oder endlos bequatscht wird. Wolfgang Winkler hat uns mit allen Informationen versorgt, die wir brauchten, und war immer freundlich, auch beim x-ten Anruf mit Detailfragen unsererseits. Sehr positiv war auch, dass er uns ein paar Tage nach der Autoübergabe kontaktiert hat, um sich zu erkundigen, ob wir zufrieden wären. Sind wir - der neue Mazda 2 ist perfekt für uns!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Autokauf bei Hr. Winkler

    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Auto und wollten uns nur einmal über einen Mazda informieren. Herr Winkler war sofort bereit alle Fragen unverbindlich zu beantworten und einen Leasingvorschlag auszurechnen. Da das Angebot wirklich toll war und Herr Winkler uns auch noch einige “Zuckerl“ anbot, war es nicht mehr länger nötig großartige Überlegungen anzustellen. Dennoch holten wir noch andere Angebote ein, die aber eher das Angebot von Herrn Winkler unterstützten. So bleibt uns nur noch eines zu sagen: Danke für die kompetente und sehr nette Beratung !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das beste Autohaus

    In dieses Autohaus zu gehen ist ein angenehmes Gefühl. Man wird herzlich aufgenommen und auf alles sofort eingegangen. Ich bin mit meinem KIA Venga auch sehr zufrieden und kaufe nur mehr im Autohaus Robinson. Die Werkstatt ist ebenfalls immer sehr bemüht!! Tolles Autohaus!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rasche Perfekte Leistung

    War letzte Woche wieder zum Jahresservice inkl Update beim Robinson Team. Ich muss sagen wie immer einfach PERFEKT! Rasche und Kompetente Leistung- Danke liebes Robinson Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Terminvereinbarung funktioniert einfach nicht

    Ich mache beim Service, Reifenumstecken, Softwareupdate etc, immer Termine aus dass ich gleich als erstes in der Früh drann komm um nicht unnötig warten zu müssen. Mir wurde das auch immer von den jeweiligen Ansprechpartnern zugesagt. Leider hat das bisher kein einziges Mal funktioniert. Einmal wurde ein Termin auch komplett verschusselt. Die Reaktion des Serviceteams wenn man diesen Umstand dann anspricht lässt auch zu wünschen übrig, jeder redet sich auf den anderen aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut gemacht Herr Winkler

    Herr Winkler hat sich sehr bemüht, meine Wünsche zu erfüllen und jetzt fahre ich durch seine Initiative mein Traumauto!! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hohe Kundenorientierung

    Nach einer ungeplanten Komplikation bei einem Reparaturauftrag hat das Autohaus Robinson, insbesondere Herr Böheim und Herr Fuchs, unglaubliche Kundenfreundlichkeit und großes Engagement bei der Lösung des Problems bewiesen. Wie vom Auto, bin ich - besonders nach diesem sehr positiven Erlebnis - auch vom Autohaus und dem Mitarbeitern zu 100% überzeugt und kann Robinson nur weiterempfehlen. Hier werden Fachkompetenz, Engagement und Kundenzufriedenheit wirklich gelebt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    vom Service unzufrieden

    Ich war mit meiner Mazda zum Service dort, unfreundliche Beratung und sehr hochpreisige Service. Mazda ist ein gutes Auto, leider steht Robinson hinter die Japanische Mentalität. Mann hat das Gefühl das sie möchten nur das Geld nehmen und nicht wirklich das Problem fixieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kulant, Gesprächsbereit und um Kundenservice sehr bemüht.

    Ich habe bereits 4 Neuwagen bei Mazda Robinson gekauft. Durch die Top Beratung und fairen Preis hat mich Hr Vipautz (Verkauf) stets überzeugt. Keine nicht erfüllbaren Versprechungen und absoluter Hilfseinsatz für den Kunden wenn man was braucht, waren für mich sehr wichtig und wurden von Hr. Vipautz perfekt umgesetzt. Die Kulanz am Kunden muss man hier auch mal hervorheben.Es ist nicht bei jedem Unternehmen so, das auch manche Sachen auch nach Ablauf der Werksgarantie in Kulanz übernommen werden. Auch die Werkstätte muss man loben für ihre qualitative Arbeit. Pünktlich,sauber,verlässlich und bis jetzt ohne Mängel. Das zeigt sich auch dadurch, das ich natürlich alle Service Termine eingehalten habe und damit mit meinen 4 Fahrzeugen noch nie eine Panne hatte. Weiters möchte ich auch noch Hr. Stockner (Werkstätte) für seinen ständigen Einsatz danken, das meine Fahrzeuge im Top Zustand bleiben. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und bleibe als Stammkunde natürlich erhalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden

    Siehe Titel - fahre seit Jahren verschiedene Mazda-Modelle,bis auf Kleinigkeiten keine Probleme,dafür Komfort und Sicherheit .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    vom Service ENTTÄUSCHT ..........

    Ich muss zugeben, von der Qualität von meinem Mazda 6 Kombi bin ich mehr als Zufrieden - Preis/Leistung einfach TOP! Enttäuscht wurde ich als ich einen Termin vereinbaren wollte um meine Reifen umzustecken. 1) ich habe länger als 2 Wochen auf einen Termin gewartet. Mir ist bewusst, dass Robinson kein Reifenlager ist sondern auch Reparaturen durchführen ABER einem Kunden der knapp € 38.000,- bezahlt hat ist das relativ egal. Da muss es einfach schneller gehen. 2) für das Umstecken habe ich ganze 45 Minuten warten müssen. Das ist eine Arbeit die genau 10 Minuten dauern sollte in einer Werkstatt. 3) Servicemitarbeiter vor Ort fast unfreundlich gewesen. Mir wurde versprochen 1 Jahr lang (2 Saisonen) nichts zu zahlen für das Lagern & Umstecken und jetzt habe ich sogar beim ersten Mal gezahlt - Frechheit. Wenn ein Berater/Autoverkäufer nichts einhalten kann, sollte auch nichts versprochen werden! 4) Reifen & Felgen waren DRECKIG!!!!!! und ich bin dann direkt in die Waschstraße gefahren.... Mir ist bewusst, dass Mazda/Robinson nicht mit Mercedes/BMW/Audi zu vergleichen ist aber einen gewissen Service erwarte ich mir schon und vorallem, dass das was mir versprochen wird, auch eingehalten wird! Um es kurz zusammenzufassen: Ich persönlich kaufe mir NIEEE MEHR EINEN MAZDA - nicht weil ich mit der Qualität vom Fahrzeug nicht zufrieden bin, ganz im Gegenteil, sondern weil ich mit dem Service alles andere als zufrieden bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fahrzeuge, Top Team, Top Betrieb!

    Die Beratung, welche das Team vom Autohaus Robinson seinen Kunden bietet, ist für mich mit keinem anderen Autohaus vergleichbar. Wir haben fast vier Monate nach dem passenden Fahrzeug gesucht und sind bei Robinson auf Anhieb fündig geworden - auch Dank der Zeit, die man sich für uns genommen hat. Das Angebot wurde uns bis ins letzte Detail erklärt, die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Varianten aufgezeigt und kein Druck gemacht. Auch der After Sales Service ist super und wenn wir uns in einigen Jahren wieder ein neues Fahrzeug anschaffen, dann garantiert nur dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kia Sportage Neu 2016

    Ich wurde von Herrn Stefan Fabbro umfangreich und kompetent beraten! Auch für den Eintausch meines Gebrauchten wurde ich positiv überrascht! Nachdem ich nun mein bereits 2. KFZ beim Autohaus Robinson gekauft habe, bin ich immer bestens beraten worden! Auch sind die Mitarbeiter in der Werkstatt und dem Servicecenter immer gut drauf und entgegenkommend! Daher kann ich das Autohaus Robinson nur positiv weiterempfehlen:):):)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben