Autohaus Kienzl Gmbh

Kontaktieren Sie Autohaus Kienzl Gmbh

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Autohaus Kienzl Gmbh bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schlechtes Kundenservice

    Brauchte M8 Schraube mit Ansatz für Fahrersitz. Mitarbeiter schaute in den Computer und teilte mir mit, dass es diese Schraube nicht einzeln gibt, sondern nur in Verbindung mit der Fahrersitzschiene (Preis ca. 450€). Das kann es doch nicht sein oder ? Es war der Teil wohl zu klein und zu wenig gewinn zu erzielen, nehme ich an. Hätte ich das Auto in die Werkstätte gestellt, wäre sicher eine Schraube gefunden worden !!! Dafür ist ein Stern noch zu viel.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Team hat tolle Mitarbeiter und sehr guten Kundenservice

    Meine letzte Reparatur in der Lackiererei hat super funktioniert, auch mit meinem Autokauf war ich sehr zufrieden. Aufgrund der kompetenten Beratung das ganzen Team ist die Firma weiter zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben