Autohaus Kaltenegger und Konrad

Kontaktieren Sie Autohaus Kaltenegger und Konrad

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Autohaus Kaltenegger und Konrad bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder

    Wir waren in der Gegend auf Urlaub,als unser Auto eine Motorstörung anzeigte. Wir suchten eine Fachwerkstatt und haben diese auch gefunden. Die Dame bei der Annahme war sehr nett,und hat uns die Reparatur mit Kosten von ca.300 Euro und einer Dauer von 3-4 Stunden vorausgesagt. Als wir nach ca.3 Stunden wieder kamen und eigentlich unser Auto abholen wollten,mussten wir leider zur Kenntnis nehmen,dass leider nicht gleich mit der Arbeit begonnen wurde und wir erst am nächsten Tag zu Mittag unser Fahrzeug bekommen. Das war die erste Entäuschung,da wir eigentlich am frühen Morgen weiter nach Kroatien wollten. Wie gesagt am nächsten Tag holten wir zu Mittag unser Auto ab,wobei wir gleich den nächsten Schock hatten. Die Rechnung betrug das Doppelte,also knapp 600 Euro!!! Nach Hin und Her wegen der Rechnung,fuhren wir dann endlich Richtung Kroatien. Leider kamen wir nicht weit,(ca.50 Kilometer) und wir hatten wieder das gleiche Problem: "Motorstörung" Nach Anruf in der Werkstatt,wurde uns empfohlen in eine andere Fachwerkstätte zu fahren,damit wir nicht wieder zurück müssen. Dort wurde uns rasch geholfen, Kosten von 150 Euro,und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen. Wir haben dann nach unserem Urlaub versucht,eine Verminderung der Rechnung zu erreichen,was Anfangs auch gelungen ist,doch die Geschäftsleitung war uneinsichtig und stur,drohte mit Rechtsanwalt und beharrte auf Bezahlung des Gesamten Betrages. Bestimmt nie wieder!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Autohaus

    Netter und zuvorkommender Autoverkäufer, versteht sein Handwerk, Ist fachlich sehr kompetent. Beste Beratung und tolles Service.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gerne Wieder

    War alles top! Der Verkäufer hat sich sehr gut informiert um die passende Versicherung zu finden. Das Personal war auch sehr nett und kompetent. Nach aktuellem stand würde ich dort gerne wieder einen kaufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verkauf und Service

    Sehr zuvorkommend und kundenorientiertes Autohaus. Kann ich nur empfehlen! Ich habe meine Autowerkstatt gefunden :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben