Autohaus August Gaberszik OHG

keine Telefon-Nummer vorhanden

Kein E-Mail keine E-Mail-Adresse vorhanden

Jetzt bewerten
Sa Heute geschlossen
Mo 06:30 - 18:00
Di 06:30 - 18:00
Mi 06:30 - 18:00
Do 06:30 - 18:00
Fr 06:30 - 15:00

So finden Sie uns

Autohaus August Gaberszik OHG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    So zufrieden wie noch nie!

    Mein Auto (ein Ford Mustang, BJ 1999) hatte ein Problem am Motor, womit mir aber keine Werkstätte in Graz helfen wollte und konnte, auch keine andere Ford Werkstatt. Bis ich es dann zum Autohaus Gaberszik gestellt habe und siehe da: Das kompetente Team dort konnte den Fehler sofort identifizieren und dann auch noch schnell und unkompliziert beheben. Der Preis war absolut fair und die Mitarbeiter stets zuvorkommend und freundlich. Für mich die beste Ford Werkstätte in der Steiermark!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Familiäres, freundliches Autohaus

    Kompetente, nette Mitarbeiter, immer um einen bemüht. Freundliche Atmosphäre! Als Kundin sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neuwagenkauf und Werkstatt

    Schneller Termin, freundlicher Umgang mit Kunden, gute Beratung und verlässliches Service in der Werkstatt. Ich kann bis jetzt nur Positives berichten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Verschönerter Tacho?

    Können uns nur anschließen. 4 Jahren haben wir das Auto in allen 4 Jahren ist das mind 2x beim Mechaniker. Ersatzschlüsel mussten angefordert werden auf Nachfrage und Nachdruck. Bremsen fahren auch ständig fest und und und .....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Gebrauchtwagenkauf

    Habe mir am 08.04.2015 einen Gebrauchtwagen bei diesem Fordhändler gekauft. War als Servicegepflegter 1. Besitz mit 75.923 km angeschrieben. Die Wagenpapiere konnte man leider nicht einsehen da sie in einen Safe auf der Bank liegen. Das Fahrzeug wird laut Verkäufer noch einmal aufbereitet und noch ein Service für die Auslieferung gemacht. Am 16.04.2015 konnte ich das Fahrzeug übernehmen. Nach ca 5 Wochen war ein markantes Geräusch von der Hinterachse zu hören. Als ich den Händler darauf telefonisch darüber informieren wollte wurde mir von Sonja Gaberszik versprochen gleich zurück zu rufen. Nach ca 5 Stunden rief ich wieder an und wurde unfreundlich behandelt. Es wurde dann doch, seitens des Händlers, eine Möglichkeit gefunden das Auto bei einem Fordhändler in Wien anzusehen. Das Geräusch kommt von den Bremsen, es sind falsche Bremsklötze montiert. Bremsleitung auf einer Seite ganz verdreht montiert. Noch dazu sind Bremsscheiben und Klötze Nachbauteile, keine Ford Ersatzteile. Wie kann das sein, das Serviceheft ist ausgefühlt und nur von diesen Händler. Werden bei einem Fordhändler nur Nachbauteile verbaut??? Auf Kosten des Fordhändler Gaberszik darf er es nicht reparieren. Die rostigen und verbeulten Stahlfelgen wurden auch schön mit Radkappen versteckt. Das Fahrzeug steht jetzt schon eine Woche und ich traue mich nichtmehr damit fahren. Bilder siehe Link: https://drive.google.com/file/d/0BwGpOg4Lz8AeMlhlbllFNEJQWGs/view?usp=sharing Und da kauft man lieber bei einem Fordhändler als Privat. Für was??????

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Service

    Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Was mir gut gefallen hat war das ich recht kurzfristig einen Servicetermin bekommen habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben