Autoglas Plöb GmbH

Kontaktieren Sie Autoglas Plöb GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Autoglas Plöb GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    für wohnmobilscheiben nicht geeignet

    benötige für ein ein älteres hymer mobil (bj 1995) eine frontscheibe; preis und abeitsleistung vorerst alles ok, sollte auch in ca.14 tagen hier sein; naja - nach 3 wochen ohne rückruf bzw. verständigung, wurde mir gesagt die erste lieferung war kaputt, danach wieder eine woche ohne antwort, natürlich kochte in mir der unmut auf, aber nach versprechen des meisters, sollte dienstags in der 5 woche die scheibe hier sein; leider gab es jetzt eine anderes problem, für mein wohnmobil gab es jetzt zwei scheibengrößen (sollten angeblich in der höhe um 1cm variiren), aber herr plöb werde die richtige besorgen; nach über sieben wochen werde ich dann informiert, die scheibe kostet jetzt mehr und sie muß auch erst bestellt werden; dann mußte ich meinen unmut kundtun und dem "glasmeister" schon eine gewisse inkompetenz vorwerfen; nach einer woche der gemühtsabkühlung ging ich gestern (24.06.) persönlich zu herrn plöb und wollte die scheibe bestellen, aber dieser ließ mich fallen wie eine heiße semmel, meinte er habe sich da wochenlang gekümmert, jetzt interessiere ihm das nicht mehr, ich sollte mir die scheibe in deutschland holen bzw. er hat mir die telefonnummer seines importeurs in wien gegeben; naja - in den sieben wochen habe ich zickmal angerufen und mir wurde vieles versprochen, nun stehe ich mitten im sommer mit einem nicht einsatzbereiten wohnmobil da; fazit: bei der firma plöb fühlte ich mich nicht als kunde, eher als bittsteller und der alte spruch - kunde ist könig - kann dieser betrieb nicht erfühlen; maitz wolfgang

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben