So finden Sie uns

Auto Weitzlab bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Bei Problemen benötigt man leider den Konsumentenschutz

    Leider ist ein versteckter Mangel aufgetaucht (Lack ist nach dem Waschen an mehreren Stellen runter gegangen) wurde dann man so einer Art Nagellack bepinselt - schaute fürchterlich aus - hieß aber, dass es nur so gemacht wird ansonsten kann man das alte Auto wieder zurückbekommen wenn es nicht passt. Wurde gesagt, dass es ein gebrauchtes Auto sei und man nicht kleinlich sein soll. Musste dann den Konsumentenschutz einschalten, damit es ordentlich lackiert wurde. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht einsichtig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Weg lohnt sich

    Eine sehr gute Beratung, Preis-Leistung hervorragend und alle Termine halten! Als Kunde wird man auch so behandelt ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser gehts nicht!

    Ich bin schon seit langem Kunde in diesem Betrieb und wurde noch nie enttäuscht. Termine wurden immer eingehalten und super erledigt. Auch kurzfristig waren kleinen Reparaturen immer möglich. Diese Firma hat sich durch Qualitätsarbeit, Kompetenz und sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet. Und für jedes Problem wird auch eine Lösung gefunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben