Auto & 2 Rad Posch GmbH

Kontaktieren Sie Auto & 2 Rad Posch GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Auto & 2 Rad Posch GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Ich habe letztes Jahr im Autohaus einen Neuwagen gekauft. Mir wurde angeboten mein altes Auto für mich zu verkaufen, ganz ohne Vermittlungskosten, bei Interessenten würde ich verständigt werden usw. Tatsächlich war es so, dass sofort Reparaturen durchgeführt wurden, der Preis des Autos dadurch höher wurde und daher monatelang dort gestanden ist. Hätte ich das Auto über das Internet verkauft, hätte ich mehr bekommen. Die Kompetenz der Werkstätte ist auch schlecht. Beim Neuwagen musste das Rücklicht getauscht werden, ich musste ein 2. Mal hinfahren, da es nicht ordnungsgemäß montiert wurde. Ich kann nur davon abraten mit diesem Autohaus Geschäfte zu machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Selten so ein schlechtes erlebt.

    Habe vor 5 Jahren einen neuen Hyundai I30 gekauft. Bis Oktober Garantie. Die Steuerkette ist übersprungen. Seit 3 Tagen werde ich immer wieder vertröstet das das Auto repariert wird. Anstatt mir bescheid zu geben wann das Auto fertig wird, musste ich jeden Tag aufs Neue nachfragen und wurde vertröstet. Habe auch eine Diskussion bezüglich Leihwagen, obwohl er mir laut Hyundai Mobilitätsgarantie zu stehen würde. Das ist definitiv der letzte Besuch von mir in dieser Werkstatt. Ich empfehle Keinem, durch meine negative Erfahrung geprägt, die Leistungen dieser Firma in Anspruch zu nehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben