Augenoptik Wolfgang Fuhrmann GesmbH

Kontaktieren Sie Augenoptik Wolfgang Fuhrmann GesmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Augenoptik Wolfgang Fuhrmann GesmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    vielleicht fachlich kompetent, aber doch unseriös

    habe Ersatzteile ( bügel plus nasensteg ) für meine silhouette-brille gekauft und eine lesebrille, die der optiker gleich vermaß und anfertigte. Auf der Rechnung stand dann nur "Auftrag Nah" womit ich um jegliche Garantie umgefallen wäre (3 Jahre für silhouette-Teile) Der nur widerwillig ausgefolgte sogenannte Brillenpaß enthielt nur die Dioptien, kaum lesbar. Nach 3 Tagen reklamierte ich wegen der Rechnung und des Brillenpasses und wurde von einer Frau (Chefgattin?) sowas von blöd gemacht, dass ich keine Rechnung brauche und einen Brillenpass müsse der Kunde schon selbst verlangen. Als ich fragte ob mein Astigmatismus berücksichtigt wurde beschied sie mir, dass ich das verlangen müsse, denn es ist nicht immer gut den zu korrigieren Die Rechnung konnte gar nicht gleich ausgestellt werden, weil ja (bewußt?) falsch verbucht worden war.Natürlich kein Wort der Entschuldigung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HERVORRAGEND

    Absolut freundlich, kompetent und überaus geduldig auch mit schwierigen Kunden, wie ich es bin ! Große Auswahl, heller, freundlicher Verkaufsraum und äußerst bemühte Verkäufer ! Kann ich zu 100% weiterempfehlen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Leider nicht zu empfehlen

    Ziemlich unfreundlich und inkompitent. Solang man ordentlich blecht ist alles gut. Qber wehe man möchte mal Umtauschen . Da stellt der sich sofort quer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben