ASM - Auto Service Mariatrost

Kontaktieren Sie ASM - Auto Service Mariatrost

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

ASM - Auto Service Mariatrost bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,3 Sterne

    Kundenbehandlung "Durchgefallen"

    Meine Erfahrungen beziehen sich auf zwei Arbeiten die in der Werkstätte durchgeführt wurden. Prinzipiell geht die Terminvereinbarung sehr rasch, man bekommt eigentlich immer einen Termin am selben Tag. Bei meinem ersten Besuch hat alles gepasst. Soweit so gut. Durch meine positive Erfahrung beschloss ich auch das "Pickerl" dort machen zu lassen. Ich bekam von Hr. Özer den firmeneigenen Caddy da ich an diesem Tag dringend ein Auto brauchte da ich meines gleich zu einer Reperatur dortlassen musste. Zufälligerweise war das gleiche Problem wie bei meinem ersten Besuch (Bremssatteltausch Hinterachse) nur diesmal eben auf der rechten Seite. Tja und hier fängt meine negative Erfahrung an. Kaum 5 Monate später bezahlte ich rund 50% mehr für das Ersatzteil (den Vergleich hatte ich ja) und auch mehr für die Arbeit. Auf mein Nachfragen wurde ich vom Mechaniker mit Ausreden ("Ja das kann unterschiedlich kosten" von "Das ist eh ein Orginalteil, da werden nur die Logos abgeschliffen und das ist dann billiger im Einkauf") vertröstet. Da ich diesmal kein Orginalteil verbaut bekommen habe und zu einem deutlich teureren Preis will man sich einfach erkundigen warum man dann mehr zahlt?! So wurde mir auch gesagt der Chef wird sich bei mir diesbezüglich melden. Als ich dann zum Wagen ging bemerkte ich das meine schönen Kennzeichenhalter entfernt wurden und mit "ASM"-Halter ersetzt worden sind. Für mich ein No-Go! Als ich dies reklamierte war dann natürlich große Verwunderung aber der Lehrling wurde zähneknirschend beauftragt meine alten Halter zu montieren. In seiner Panik hat er dann halt mal mein Kennzeichen Kopfüber reingegeben, ich hoffe mal der hat nichts an meinem Auto gemacht! Die folgenden Tage kam dann natürlich kein Anruf! Ein paar Tage später hab ich dann Hr. Özer angerufen, er konnte sich das auch nicht erklären warum ich dieses mal deutlich mehr gezahlt habe und versicherte mir hoch und heilig einen Rückruf. Auf diesen warte ich heute noch...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super schnell und günstig

    Herr Özer ist unglaublich nett und freundlich. Ich hatte als Frau nie das Gefühl, dass man mir etwas Unnötiges empfehlen will und ich zu viel zahlen muss (solche Erfahrungen musste ich bisher häufig machen). Werde nun mit jedem Service und jeder Reparatur zu ASM kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragende Werkstatt!

    Tolles Service; Der Chef kennt alle Macken und Feinheiten der gängigen Marken, so dass keine unnötigen Kosten entstehen Während der Reparatur hab ich Leihwagen erhalten! Sehr freundlich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Gute Arbeit

    war Ende Nov .2013 in dieser Werkstätte mit meinen VW und er hat mir in kurzer Zeit Helfen können zu einen Kulanten Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben