Asia Spa Leoben
Thermen und Spa / Sauna / Schwimmbad, Hallenbad, Freibad / Ausflugsziele

Jetzt bewerten
Mo 10:00 - 21:00
Di 10:00 - 21:00
Mi 10:00 - 21:00
Do 10:00 - 21:00
Fr 10:00 - 21:00
Sa 09:00 - 21:00
So 09:00 - 21:00
Do 10:00 - 21:00

  • Entspannen im warmen Wasser
  • Sieben unterschiedliche Saunen
  • Geführte Spezial-Aufgüsse
  • Wetterfestes Ausflugsziel
  • Auszeit vom Alltag
  • Wasserspaß für die ganze Familie
  • Effektives Schwimmtraining

Kontaktieren Sie Asia Spa Leoben

= Pflichtfelder

Stornieren

Fernöstliche Spawelten

Asia Spa Leoben

Innere Ruhe und Gelassenheit sowie Wasserspaß die ganze Familie: Das erleben Sie im Asia Spa Leoben. Hier verbindet sich asiatische Lebenskunst und das vielfältige Angebot einer unterhaltsamen Wasserwelt zu einem faszinierenderen Erlebnis für Jung und Alt.

 

Wasser- und Sportbegeisterte kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie Familien mit Kindern und Erholungssuchende. Eine großzügige Beckenlandschaft mit einem 25 Meter-Indoor-Sportbecken, ein Rutschenturm mit Riesen- und Turborutschen und ein großer Abenteuerspielplatz begeistert die Kids. Eltern genießen die Massageliegen im Erlebnisbecken oder lassen sich bei einer Wellnessanwendung verwöhnen. Ruhesuchende entspannen im akustisch vollständig abgetrennten Saunabereich mit einem der kreativsten Aufgussprogramme Österreichs.

So finden Sie uns

Asia Spa Leoben bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Asia Spa

    die Therme ist angenehm ruhig und nicht überlaufen da sie sehr weitläufig ist. Einzig bei den geführten Saunaaufgüssen kann es schon mal eng werden ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Also 5 von 5 wäre übertrieben!

    Nette und zuvorkommende Damen an der Kasse, nette und kompetente Bademeister. Aber eine Führung des Bades scheint es nicht zu geben. Seit Mai ein neuer Leiter, den Dauergäste gar nicht kennen, weil noch nie Gäste befragt wurden, ob alles passt. Vor Kurzem gab es einen Fototermin, da ist eine Drohne auch über den Nacktbereich geflogen - hier darf man sich zumindest erwarten, dass der Leiter kommt und die Gäste darauf aufmerksam macht, dass keine Fotos gemacht werden. Instandhaltungen dauern immer wieder lange, wie z.B. Eingang zum Nacktbereich über Monate desolate, mit Pflaster überklebtes Zugangskasterl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Ambiente

    Perfekt, um einen Tag zu entspannen. Gute Saunamöglichkeiten und tolle Gastronomie. Einzig das Außenbecken könnte ein wenig wärmer sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben