Aschauer & Weiss Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Aschauer & Weiss Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Aschauer & Weiss Gesellschaft m.b.H. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Keine Empfehlung

    Nach anfänglich freundlichem Service, keine Termintreue. Zudem zahlreiche Mängel bei der Durchführung der Arbeiten. Die Abrechnung des Auftrages war dann leider ebenso eine böse Überraschung - absolut keine Empfehlung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    so muss Installateur!

    Erstkontakt hatten wir bei einem undichten Duschabfluss. Noch am selben Tag wurde der Schaden nachhaltig behoben. Darum wurde auch bei der Renovierung des Bades die Firma Aschauer beauftragt. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit in time, scope und budget erledigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    prompt und zuverlässig

    In meinem Haus wurde im Februar der Wasserboiler undicht, also kein Warmwasser und keine Heizung! Aschauer reagierte prompt - binnen zwei Tagen wurde nach vorherigem KV ein neuer Wasserboiler eingebaut. Ich erneuerte im Zuge dessen auch mein überaltertes Entkalkungsgerät - Aschauer beriet bzgl der BWT-Geräte sehr kompetent. Angenehm überrascht war ich, dass die Arbeiter nicht nur extrem freundlich waren, sondern auch sehr bemüht, so staubfrei und vorausschauend wie möglich zu arbeiten. Dies ist heute leider sehr selten der Fall :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle Hilfe

    Ich hatte ein Problem mit meiner Heizung. Die Monteure sind noch am selben Tag gekommen und konnten mir schnell und unkompliziert helfen. Vielen lieben dank!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Obwohl ich vorher noch nie Kunde war, wurde ich wie ein Stammkunde behandelt! Perfekte und schnelle Hilfe in der Not! So gewinnt man Stammkunden! Herzlichen Dank! FM

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt vom ersten Anruf an!

    Waren vom ersten Anruf an bestens betreut! Hohe Qualität der Ware und der Ausführung! Endlich einen Installateurbetrieb in Wien gefunden, der weiss, was er tut. Haben 1:1 unser Traumbad bekommen, wie wir es uns gewünscht haben! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Warnung! Nichts gut gemacht!

    Die Aschauer & Weiss GmbH war als Generalunternehmer bei unserem Bauprojekt tätig. Zu Beginn mußte das Bad wieder aufgestemmt werden, da die Ventile der Dusche verkehrt eingebaut waren. In der Küche hatte wir auch eine Überschwemmung durch ein geplatztes Abwasserrohr. In den nächsten 3 Jahren kam es zu 2 Wasserrohrbrüchen, ausgelöst durch unsachgemäße Verarbeitung. Kreativ war dann die Schluss-Rechnung, gespickt mit zahlreichen Leistungen und Artikeln die weder bestellt noch geliefert wurden. Vorsicht: gerade Marken-Artikel sind über Gebühr teuer! Letzte Kommunkation nur mehr über die Anwälte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Von wegen gut gemacht...

    Mein Vermieter hat Aschauer und Weiss mit dem Austausch eines Heizkörpers beauftragt. Der erste Heizkörper stellte sich beim Auspacken als beschädigt heraus. Kann, sollte aber nicht passieren. Der Ersatz wurde Wochen später geliefert. Interessant dabei: Der Heizkörper war wieder beschädigt. Seit mehreren Wochen habe ich von Aschauer und Weiss nun gar nichts mehr gehört.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben