Aromapraxis Päivi Blöchl

Kontaktieren Sie Aromapraxis Päivi Blöchl

= Pflichtfelder

Stornieren

Aromapraxis Päivi Blöchl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Insel der Entspannung

    Wenn man sich was wirklich Gutes tun will-auf zur Aromainsel! Hier erhält man persönliche Beratung in sehr schönem und gepflegtem Ambiente. Ich kann die verwendeten Produkte und auch die verschiedenen Anwendungen nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Inseltraum in Traiskirchen

    Der Aromatraum ist auf einer Insel in Traiskirchen gelandet. Auf bzw. in der Aromainsel gibt es kompetente Beratung für alle Facetten der Aromatherapie, traumhafte Behandlungen und zusätzlich ein wunderschönes Ambiente, was braucht Mann, Frau oder Kind mehr. Päivi Blöchl und ihr Team sind absolut zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wie im urlaub

    Ich War schon auf der aroma alm immer sehr sehr zufrieden aber die aroma Insel topt einfach alles. Päivi ist eine sehr sehr liebe Frau der es sehr wichtig ist das es allen Menschen gut geht. Sie hat sehr viel wissen und befasst sich mit dem Problemen ihrer Kunden sehr liebevoll. Bei ihr in der Praxis sind noch zwei weitere Damen die auch sehr kompetent und sehr lieb sind. Auch diese beiden haben ein sehr großes Fachwissen und sind jederzeit bereit sich um kundenanliegen zu kümmern. Die aroma Massage ist einfach nur himmlisch man ist danach ein neuer Mensch. Das Team hat wirklich goldene Hände. Aber ich will euch gar nicht all zu viel verraten schaut vorbei in das schöne Ambiente und lässt euch verwöhnen und ihr werdet sehen das ich euch nicht zu viel versprochen haben. Ich bin wirklich eine sehr zufriedene Kundin und habe immer alles bekommen was ich gerade gebraucht habe. Viel Spaß auf der Insel wünsche ich euch ..... Leute lässt euch verwöhnen .....wenn ihr die Insel verlässt ist euer ganzer Stress vergessen..... und es ist nie zu spät an sich selbst zu denken und sich selbst was gutes zu tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben