Architekt DI Stefan Hinterhofer

Kontaktieren Sie Architekt DI Stefan Hinterhofer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Architekt DI Stefan Hinterhofer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Wir sind durch eine Empfehlung unseres Zimmermeisters auf Stefan gekommen. Gleich ab Beginn war klar dass es mit ihm sehr gut passt. Er hat sich richtig Zeit genommen uns kennen zu lernen, unseren Lebensstil etc. Beim dritten Treffen hat er uns dann auch schon einen Entwurf und gleich zwei Varianten gezeigt. Er hat uns alles sehr gut erklärt und unsere Fragen und Bedenken immer sehr ernst genommen. Auch bei manchen Entscheidungen hat er uns mehrere Varianten gezeigt und immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Innerhalb von zwei Monaten konnten wir so unser Traumhaus für die Bauverhandlung einreichen. Auch während der gesamten Bauphase hat er uns unterstützt und ist immer mal auf der Baustelle vorbeigekommen – sogar am Wochenende – um nachzusehen wie alles läuft. Diese intensive Betreuung spiegelt sich auch in unserem Haus, das wirklich harmonisch auf uns zugeschnitten ist und auch bei der Einrichtung ganz zu uns passt. Unser Fazit: Man kann sich keinen besseren Planer wünschen und würden jederzeit wieder mit ihm durch die Bauzeit gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neubau Holzriegelhaus

    Ein glücklicher Zufall hat uns zu unserem Architekten geführt. Nach dem ersten Treffen war für uns klar, dass wir an der richtigen Adresse sind. Viele Ideen, Vorschläge und professionelle Unterstützung haben uns in regelmäßigen Treffen unserem Traumhaus näher gebracht. Auf den Stil, die Umgebung und unsere Wünsche wurde immer eingegangen, was wir sehr schätzten. Im Ergebnis sind die Linien des Architekten aber doch klar zu erkennen und wurden durch viele weitere Ideen und Details bereichert. Kontakte zu Behörden und Firmen sind ebenfalls hergestellt worden. Fazit: Eine sehr gute Zusammenarbeit mit einem beeindruckenden Ergebnis. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut gemacht - Danke!

    #) Budget nicht überschritten #) professionelle Projektabwicklung - Schritt für Schritt zum Ziegelmassivhaus #) bautechnische Fachbegriffe und Vorgänge wurden für Laien verständlich gemacht #) unser ehrgeiziger Zeitplan (1 Jahr von Planungsbeginn bis Einzug) wurde eingehalten!! #) Bauaufsicht durch Architekt war eine gute Entscheidung - Plan und Realisierung stimmen überein #) können Zusammenarbeit nur empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben