Kontaktieren Sie Arcade Bau GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Arcade Bau GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):


*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Hat gut geklappt

    Die Abbrucharbeiten wurden schnell und unkomplziert gelöst. Auch der ganze Schutt wurde ordentlich entfernt, sodass wir die Fläche endlich für unseren Garten zur Verfügung haben. Nach dem Abbruch sah das Gelände aus als ob dort nie ein Gebäude gestanden hätte. Die Absprachen wurden eingehalten und auch die Kommunikation mit den Arbeitskräften war sehr angenehm. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Passt!

    Das neue Geländer ist für die Kinder super, denn endlich können sie sich links und rechts festhalten und es gibt weniger Unfälle auf der Treppe. Das Geländer wurde farblich angepasst, ist robust und war preislich in Ordnung. Alles in allem gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Perfekter Ausbau

    Beim Ausbau unseres Dachgeschossen haben wir die Hilfe der Firma in Anspruch genommen und die Elektroinstallationen vornehmen lassen. Es gab keinerlei Vorbereitungen und trotzdem haben die Mitarbeiter schnell die entsprechenden Leitungen verlegt. Der Preis war auch gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schönes neues Geländer

    Ich habe im Haus das Geländer tauschen lassen, da ich deutlich mehr Metallgegenstände im Wohnzimmer habe und das Holzgeländer einfach nicht mehr reingepasst hat. Die Vorschläge waren gut und ich habe mich schnell entschieden. Montage lief problemlos und das Geländer hält fest und sieht vor allem schick aus!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Schnell und zuverlässig

    In der Firma haben wir für den Lagerbereich einen Industriefußboden verlegen lassen. Der Boden ist schick und man rutscht nicht mehr so leicht weg. Die Arbeiten waren schon nach wenigen Stunden beendet und der Boden war dann auch schon trocken. So mussten wir den Betrieb nicht lange unterbrechen! Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben