Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
Di Heute geschlossen
  • Patentierte Wasserbelebung 3 Nutzer empfehlen Patentierte Wasserbelebung bei aqua-Vit
  • Kalkschutz 3 Nutzer empfehlen Kalkschutz bei aqua-Vit
  • Strahlenschutz 2 Nutzer empfehlen Strahlenschutz bei aqua-Vit
  • Raumharmonisierung 1 Nutzer empfiehlt Raumharmonisierung bei aqua-Vit
  • Schutz vor Elektrosmog 1 Nutzer empfiehlt Schutz vor Elektrosmog bei aqua-Vit
  • Schlafplatzuntersuchung 1 Nutzer empfiehlt Schlafplatzuntersuchung bei aqua-Vit
  • Poolbelebung 1 Nutzer empfiehlt Poolbelebung bei aqua-Vit

Kontaktieren Sie aqua-Vit

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Mit belebten Wasser zu mehr Lebensenergie

aqua-Vit

Fühlen Sie sich manchmal abgeschlagen und müde? Bestimmt haben Sie schon oft gehört, dass man dann viel trinken sollte. Am besten Wasser. Aber ist das, was aus der Leitung kommt, auch wirklich gut für uns? Auf dem Weg bis zu unserem Wasserhahn hat Wasser einiges an seiner ursprünglichen Kraft und Vitalität verloren – sei es durch Umweltverschmutzung, Satelliten und Sendeanlagen oder durch Elektrosmog.  Mit den Produkten von aqua-Vit in Passail wird Wasser wieder zur Kraftquelle für Körper, Geist und Seele. Es erhält wieder seine wertvollen Vitalstoffe. Und der aggressive Kalk wird rund und geschmeidig und die Ablagerungen lassen sich leichter reinigen. 

Einfach in der Montage, groß in der Wirkung

Das patentierte Pock-Vital-System ist eine wissenschaftlich untersuchte Methode, um negative Energieschwingungen zu harmonisieren. In 15 Jahren intensiver Forschungsarbeit entwickelt, beruht die Methode auf das System der freien Energie, die auch im Universum vorhanden ist und verwendet nur energetisch einwandfreie Materialien wie Edelstahl, Messing oder Gold. Praktisch: Der Wassertransformer muss nicht direkt in die Wasserzuleitung eingebaut werden, sondern wird ganz einfach auf das Wasserleitungsrohr montiert. Jetzt kostenlos testen.

Für mehr Lebensenergie

Nicht nur Leitungswasser lässt sich mit diesem System beleben. Bei aqua-Vit finden Sie auch eine große Anzahl an weiteren Anwendungsbereichen, zum Beispiel Geräte für die Poolbelebung, Luftbelebung und Raumharmonisierung. Oder sorgen Sie für einen optimalen Energieausgleich mit dem „Energetic-Anhänger Cronos“ und lösen Sie stressbedingte Energieblockaden mit dem „Vita-Stab“. Alle Produkte von aqua-Vit sind zudem sehr langlebig. Als Ergänzung zur gesamtheitlichen Gesundheitsvorsorge bietet Peter Pock auch die Suche nach Wasseradern oder Erdstrahlen an, um den für Sie idealen Schlafplatz zu finden.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

aqua-Vit bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

32 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Patentierte Wasserbelebung 3 Nutzer empfehlen Patentierte Wasserbelebung bei aqua-Vit
  • Kalkschutz 3 Nutzer empfehlen Kalkschutz bei aqua-Vit
  • Strahlenschutz 2 Nutzer empfehlen Strahlenschutz bei aqua-Vit
  • Raumharmonisierung 1 Nutzer empfiehlt Raumharmonisierung bei aqua-Vit
  • Schutz vor Elektrosmog 1 Nutzer empfiehlt Schutz vor Elektrosmog bei aqua-Vit
  • Schlafplatzuntersuchung 1 Nutzer empfiehlt Schlafplatzuntersuchung bei aqua-Vit
  • Poolbelebung 1 Nutzer empfiehlt Poolbelebung bei aqua-Vit

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Die Ablagerung der Kalkrückstände an der Duschwand seit jetzt wesentlich verringert. Seit wir den aqua-vit Wassertransformer haben brauch wir die Duschwand nur noch alle 6 Wochen abreiben, früher war es alle 2 Wochen notwendig und sehr mühsam. Wir mussten sogar die Duschtür aushängen zur Reinigung. Jetzt ersparen wir und das. Wir sind sehr zufrieden. Der Geschmack ist viel besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vollste Zufriedenheit!

    Haben es seit 2 Jahren. Haben weniger Kalk, merken wir bei der Kaffeemaschine, Duschwand ist weniger mit Kalk belegt und vor allem is das Wasser viel besser u. angenehmer zum Trinken. Wir sind vollstens zufrieden. Können wir gerne weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr informativ! Vollste Zufriedenheit!

    Auf Empfehlung meiner Lebensgefährtin die schon längere Zeit die aqua-vit Produkte in ihrem Haus verwendet und einen persönlichen Kennenlernen der Betreiberfamilie entschied auch ich mich diese Produkte zu verwenden. Mein Wohlfühlgefühl ist einfach positiv angestiegen. Weiteres habe ich privat + auch betrieblich eine ganz tolle Erfahrung mit der Wasseraufbereitung erlebt. Gäste erzählen mir von Bereicherung und Wohlbehagen das ja sehr zur Erholung beiträgt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kompetent, informativ und persönlich!

    Ich bekam die Fa. Aqua vit von meinen Eltern empfohlen. War gleich eine deutliche spürbare geschmackvolle Veränderung des Wassers zu bemerken. Wir sind sehr zufrieden damit. Empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Ich werde diese Firma weiterempfehlen!

    Ich habe die Firma Aqua Vit bei der Grazer Messe kennengelernt. Zuerst hat mich der Preis geschreckt. nachdem mir zuhause das Gerät 2 Wochen getestet haben war klar: Wir kaufen es! Das erste mal duschen mit dem aufbereiteten Wasser hat mich überzeugt. Die Beratung ist TOP! Das Wasser schmeckt besser, die Haut ist dankbar! Ich werde diese Firma weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, nett und sehr informativ.

    Ich habe Hr. P. P. auf der Grazer Häuselbauermesse kennen gelernt. Über die Methoden der Wasseraufbereitung war ich bisher sehr skeptisch. Die Veränderung meines Wassers hat mich nach 1-monatiger Probe überzeugt. Vorher trank ich sehr wenig Leitungswasser und jetzt täglich!! ich werde Hr. P. weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Überzeugend, aktivierend!

    Lange haben wir schon um eine Lösung gesucht, da unser Leitungswasser sehr kalkhaltig ist. Entsalzungsanlagen sind und dabei empfohlen worden, welche allerdings wartungsintensiv sind und im laufenden Betrieb auch immer wieder Geld kosten. Hr. P. hat uns auf der Frühjahrsmesse Graz über die Vorteile seiner Wasseraufbereitung informiert. Jetzt lieben wir unser Trinkwasser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Beratung!

    Bisher habe ich unser Wasser mittels Edelsteinen selbst aufbereitet. Deshalb finde ich es jetzt sehr praktisch ein bereits aufbereitetes, lebendiges Wasser aus der Leitung zu haben. die Beratung war sehr gut & die Tests sehr aufschlussreich! Ich werde die die Firma weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top-uit

    Die Beratung war sehr gut. Durch die Probemontage des Magneten, konnten wir viele gute Erfahrungen sammeln. Ich werde es weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hält was es verspricht!

    Ein guter Bekannter hat mir den Wassertransformer von Hr. P empfohlen. Hatte bis jetzt Salztabletten zum Entkalken des Wassers, aber da braucht man immer wieder Wartung u. Tabletten. Der Test mi der Zitrone hat mich restlos überzeugt, das Wasser ist klar und irgendwie frischer. Nach der kostenlosen Testzeit kann ich nur sagen, dass ist genau das was ich gesucht habe, vielen Dank. Durch die Notwendigkeit eines 2 Kalkmagneten allerdings etwas teuer als erwartet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sichtabr und fühlbar!

    Sichtbare Verbesserung beim Behälter der Kaffeemaschine - keine Verleimung des Wasserbehältnisses. Wesentliche Verbesserung des Frischegefühls des Wassers.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr freundliche, beste Beratung!

    Wir haben die Häuslbauermesse in Leoben besucht und sind dort auf Aqua-vit aufmerksam geworden. Hr. P. hat sich dann viel Zeit genommen und uns zuhause eine ausführliche Beratung geboten. Wir konnten uns von den Fähigkeiten des belebten Wassers überzeugen. Es schmeckt besser, der Kaffeegeschmack hat sich verbessert und nach kostenloser Testung konnten wir viel weiter Vorteil feststellen beim Haarwaschen, duschen....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kaum zu glauben, es funktioniert

    Kalkmagnet - Bei Beratung dachte ich mir noch: " Oh Gott- was für ein Schei..." Habe die Teile nur ausprobiert, wie sich der Berater sehr große Mühe gegen hat und ich nicht den Eindruck hatte, dass mir da jemand nur das Geld abzocken will. Schon nach wenigen Tagen - Kalkflecken mehr als 60 % weniger!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert.

    Sind auf der Messe mit den Produkt in Kontakt gekommen. Eine neue Welt des Wassers hat sich geöffnet. Das Wasser ist super zum Trinken, füll sich beim Duschen weich und angenehm an. Die Trinkqualität hat sich beim Wasser um einigen verbessert. Der Kalk ist nicht mehr so aggressiv, er lässt wie Staub wegwischen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kalkablagerungen haben abgenommen.

    Die Kalkablagerungen haben abgenommen, es schmeckt das Trinkwasser angenehmer. Die gesamte Wasserqualität des Wassers hat sich verbessert. Die Weichspüler der Wäsche fällt auch weg. Wir sind sehr über die Wirkung der Anlage zufrieden, wir können es nur weiter empfehlen. Den Haustieren schmeckt das Wasser beim Brunnen viel besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben