APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

Kontaktieren Sie APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Nicht alle Mitarbeiter sind gleich!

    Ich hatte 4 Mitarbeiter und war mit drei sehr zufrieden ! Frau S.Wohleser stellt viele Private fragen, ist dann bei der Massage mal kurz ganz weg und spielt mit dem Handy während der Fango Packung. Laute Geräusche sind bei ihr wohl mutwillig. Es ist schon sehr störend wenn Handy verbot ist und die Mitarbeiter dann nichtmal den Ton ihres Handys ausschalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Katastrophe

    Absolut einfreundlich. Behandelt wie eine Nummer. Masseure sehr indiskret und unprofessionell. Unseriöse Telefonauskünfte - man muss privat zahlen wenn ma Termin nicht wahrnehmen kann und keine ärztliche Bestätigung bekommt!! Achtung - habe 1 Jahr keine Rechnung bekommen und sann plötzlich Inkassobrief nit Schuldenwarnung!! Absolut schrecklich. Physiotherapeuten schienen ihren Beruf zu hassen. Immer zu spät angefangen. Auf die Uhr gesehen wann endlich aus ist. Türe zum warteraum geöffnet obwohl ich noch nicht umgezogen war! Geschimpft wenn man nicht gleich muskel findet Masseure starren an während mab sich auszieht

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Chaos

    Unfreundlicher Telefonkontakt. Ruppig bei der Vereinbarung von Terminen - Motto: Friss oder lass es bleiben. Bei mehreren verordnete Einheiten keine einheitliche konsistente Therapie: vom "Knochenbrecher" bis zum Fingerspitzenstreichler. Nie mehr wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben