APOTHEKE ST. NIKOLAUS e.U.

Kontaktieren Sie APOTHEKE ST. NIKOLAUS e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

APOTHEKE ST. NIKOLAUS e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr anmaßende Apothekerin

    Die Apotheke an sich ist gut und die Mittarbeiter sind freundlich und kompetent. Was allerdings absolut nicht angenehm ist, sind die anmaßenden und respektlosen Kommentare der Apothekerin! Heute habe ich dort die Pille danach gekauft und wurde bereits von einem kompetenten, freundlichen Angestellten betreut, da hat es sich die Apothekerin (erneut, denn genau die selbe Situation habe ich mit dieser Person schon mal erlebt!) nicht nehmen lassen einen abwertenden Kommentar abzulassen und zu lachen. Sehr schön! Als Kunde möchte ich weder anmaßende Kommentare noch eine respektlose Apothekerin erleben, die sich über mich bzw. meine Situation lustig macht. Zumal sie mich noch nicht mal bedient hat, sondern eben wie gesagt ein freundlicher Angestellter. Ich bin leider nicht die einzige Person aus Leopoldsdorf, die ähnliche Erfahrungen in dieser Apotheke mit dieser Apothekerin gemacht hat. Fast jeder im Dorf kennt diese Person für ihr schlechtes Benehmen. Sie verhält sich Kunden gegenüber respektlos, übergriffig und äußerst anmaßend, und ich denke das muss nicht sein! Man möchte doch als Kunde/Patient freundlich und kompetent betreut und nicht auf gut deutsch gesagt schäbig behandelt werden! In Zukunft fahre ich lieber nach Wien! Heute war ich das letzte mal in dieser Apotheke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben