Apotheke im Hatlerdorf Dr. Rief-Kirsch KG

Kontaktieren Sie Apotheke im Hatlerdorf Dr. Rief-Kirsch KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Apotheke im Hatlerdorf Dr. Rief-Kirsch KG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Top-Beratung und freundliche Bedienung!!!

    Also ich komme immer wieder gerne in die Apotheke im Hatlerdorf! Ich werde stets sehr freundlich und kompetent beraten und man nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen bzw. Anliegen! Ich fühle mich wohl :-) Danke an das gesamte Team!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    Ungerechte Behandlung von Suchtpatienten !

    Ich war fünf Jahre in Substitutionsbehandlung in der Apotheke im Hatlerdorf und nicht nur ich wurden die ganzen Suchtpatienten behandelt wie der letzte Abschaum . Wir mussten warten bis "normale" Kunden alle bedient wurden , egal wie lange die schlange auch war und uns alle zur Seite stellen so das wir uns fühlten wie aussetzige oder im Zoo von allen angestarrt zu werden . Das Geld durften wir Ihnen nicht in die Hand geben sondern auf eine Schale , als ob sie sich mit unserer Sucht anstecken könnten . Wir sind echt traurig über diese Zustände in dieser Apotheke :( Wir hoffen das wird sich bald ändern , denn auch wir sind Kunden/ Menschen die als solche behandelt werden sollten . Liebe Grüsse , K.M

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben