Andreas Koch - EVENTPRODUKTION

Kontaktieren Sie Andreas Koch - EVENTPRODUKTION

= Pflichtfelder

Stornieren

Andreas Koch - EVENTPRODUKTION bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Problemlöser statt Problemmacher

    Ich arbeite seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Anbietern bei Events jeder Größe. Bei Eventproduktion geht alles am kurzen, persönlichen Weg. Wo andere Meetings und Arbeitsgruppen einberufen, ist das Problem hier meist schon in Bearbeitung. Ich versuche krampfhaft irgendwas Negatives zu finden, um meiner Bewertung mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Es fällt mir aber leider nichts ein... Bravo! Weiter so! Wie hat Dietrich Mateschitz einst gesagt: "Nicht nur reden, einfach auch mal machen!"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Roadshow Yamaha

    Top seriöser Partner mit umfassender Beratung und Kompetenz. Bei der Umsetzung hatten wir Pech was aber nicht an der Fa. Eventproduction lag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionell und sehr bemüht!

    In jedem gemeinsamen Projekt war die Umsetzung der gewünschten Leistungen absolut perfekt. Das Team von Eventproduktion arbeitet sehr professionell und ist topmotiviert. Auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, kann man Eventproduktion mehr als nur empfehlen - es gibt für alle Anforderungen das entsprechende individuelle Angebot. Somit steht der Kundenzufriedenheit nichts im Weg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr professionell

    Eventproduktion ist die Stütze bei jeder Veranstaltung und führt auch Laien durch dieses Thema. Erfahrung, Ruhe und Kreativität geben jedem Veranstalter die notwendige Sicherheit. Ich kann Eventproduktion nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    CYBER SECURITY TOUR 2014

    Die Zusammenarbeit mit Eventproduktion funktioniert einwandfrei: Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten, eine unkomplizierte Art, sowie ein hohes Maß an Flexibilität zeichnen Andreas Koch und sein Team aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut top!

    Wirklich professionell, aber dennoch locker! Sehr sympathisches Team, das auch immer ein Lächeln für einen übrig hat! Und, mir persönlich als Moderator sehr wichtig - wahnsinnig flexibel! "Think out of the box!" ist jederzeit möglich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben