Andreas Glanz G.m.b.H.

Kontaktieren Sie Andreas Glanz G.m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Andreas Glanz G.m.b.H. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Alles aus einer Hand... von wegen..

    Auf der Website wird damit geworden das "Wir bieten Ihnen einen komfortablen Rundum-Service von der Planung über die Ausführung der elektrischen Arbeiten bis hin zum Fliesenverlegen und dem Anschluss der sanitären Anlagen." Beim Beratungstermin kam dann aber raus das man zu jedem beteiligtem Handwerker selbst hinfahren muss, eine Katalogauswahl (von Fliesen oder ähnlichem) nicht gegeben ist. Eigentlich gäbe es so viel zu schreiben, aber mir fehlen auch die Worte dafür. Ein ungutes, unfreundliches Auftreten, kommt mit Aussagen bei denen man sich fragt ob er seinen Beruf erlernt hat oder nur so tut als ob. Selbst meine Frau hat sich bei einigen Dingen zur Renovierung besser ausgekannt als er. Danke aber nein danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    null Kundenservice, teuer, unfreundlich, einfach schlecht

    Hab ein Problem mit meiner Heizung, habe dort angerufen, Termin ausgemacht -> bis dahin noch freundlich. Als der „Techniker“ dann da war hab ich ihm das Problem erklärt, er hat etwas ratlos ausgesehen aber ok. Hab das Problem das 2 Heizkörper nicht komplett warm werden nur zur Hälfte. Der „Techniker“ hat sich die Heizkörper angesehen, 2 mal am Thermostat gedreht, dann ging er zur Therme im Keller hat sich diese angesehen und gesagt er wüsste nicht wo das Problem liegt aber er könnte mal das System Spülen und das würde 300.- bis 400.- Euro kosten aber er glaubt nicht, dass das helfen wird. Einen anderen Lösungsvorschlag habe er jetzt auch nicht aber er spricht mit Hr. Glanz und der wird sich dann bei uns melden was man genau machen kann. Ich hab ihm gefragt wieviel er nun für den „Einsatz“ von nicht mal 20 Minuten bekommen würde. Er hat gesagt „Nix weil er hat ja nix gemacht nur geschaut aber er redet nochmal mit Hr. Glanz ob er eine Idee hat was man eben tun kann. Daraufhin hat er mich etwas unterschreiben lassen das er da war. (Bin auch selber schuld hab mir das nicht durchgelesen). Leider hat sich niemand mehr bei mir gemeldet aber nach ein paar Tagen habe ich eine Rechnung von 75.- Euro bekommen. Hab daraufhin angerufen und einen Rechnungseinspruch gemacht welcher abgewiesen wurde, kurz darauf ein Brief vom Inkassobüro mit 140.- aber zum Glück hab ich schon vorher bezahlt. Bin dann Heute in der Früh zum Geschäft vom Hr. Glanz gegangen, welches sich nur 5 Häuser weiter befindet und hab gefragt, was das soll und ob das die gängigen Methoden sind. Er hat gesagt „ja wenn ein „Techniker“ da war muss ich bezahlen. In meinem Fall wird das an meinen Anwalt übergeben, denn ich sehe nicht ein, dass ich €75.- zahlen soll für absolut KEINE Leistung. Es wurde sogar eine Anfahrtspauschale verrechnet obwohl ich 5 Häuser weiter wohne. Ich kann den Installateur Glanz absolut NICHT weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Abzocke pur!

    Teuer, unfreundlich und noch dazu werden teure Dienstleistungen gemacht, die nicht notwendig aber teuer sind. Finger weg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben