Andrea Krassnig - Dipl- TA

So finden Sie uns

Andrea Krassnig - Dipl- TA bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

18 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Die Beste

    Leeroy ist ein Herdenschutzhund. Er kam vor ca. einem Jahr aus einem Tierheim zu uns. Herdenschutzhunde sind Hunde. Ganz einfach Hunde und zwar noch sehr ursprüngliche und ein bisschen groß. Leeroy hat keinen „will to please", wie etwa manche Jagd- oder Hütehunde – der fehlt ihm völlig – aber er beachtet die Regeln in seinem Sozialverband. Herdenschutzhunde fremdeln sehr und wollen von Fremden auch ganz bestimmt nicht angefasst bzw. manipuliert werden. Nun Leeroy liebt seine Tierärztin. Er schätzt Frau Dr. Krassnig sehr und kommuniziert auf seine Art und Weise mit Ihr und Sie verstehen sich prächtig. Leeroy kann seine Tierärztin Frau Dr. Krassnig nur empfehlen. Sie hat ein Gespür für die Wehwehchen und Nöten der Vierbeiner. Und Frau Dr. Krassnig hilft immer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

    Wir sind,seit einigen Jahren mit unseren Hunden, zur medizinischen Betreuung bei Fr. Krassnig. Man spürt, dass dem ganzen Team das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt. Unsere Hunde werden immer liebevoll, kompetent und professionell behandelt. Besonders schätzen wir, dass nicht bei jeder Kleinigkeit sofort zu Antibiotika, Penicilline etc. gegriffen wird um die Symptome zu bekämpfen, sondern der Ursache auf den Grund gegangen wird. Die Damen haben alle ein Herz für Tiere und sind selbst im Tierschutz aktiv. Auch außerhalb der Öffnungszeiten ist Fr.Dipl. TA Krassnig für Notfälle zu erreichen. Bei diesem TA wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen; hier steht definitiv die Leistung über dem Preis. Mit Geduld und Kompetenz konnten schon schwerwiegende gesundheitliche Probleme meiner Hunde gelöst werden. Das Team nimmt sich immer ausreichend Zeit, sodass selbst mein Angsthund stressfrei in den Behandlungsraum geht. Fr. Krassnig genießt unser 100%iges Vertrauen. Danke für eure professionelle Arbeit -Andrea, Lisanna und Martina!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Segen für alle Vierbeiner

    Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei ihr. Zuerst mit 2 Meerschweinchen und nun mit 2 Cavalier King Charles. Sie ist punktgenau in der Diagnostik, liebevoll im Umgang mit den Tieren und ein sehr sympatischer Mensch. Das Wohl der Tiere - und nicht wie bei vielen anderen Designer-Tierarztpraxen das Geld - steht bei Ihr an oberster Stelle. Wenn bei einem Tier eine Fortsetzung der Terapie erfolglos scheint, sagt sie was Sache ist und verhindert so weiteres unnötiges Leiden der Tiere.Ich kann sie nur jedem empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top-Ärztin

    Eine absolute Empfehlung für alle, die ihr Tier kompetent und liebevoll versorgt sehen wollen. Tolle Ärztin und super Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Best Vet.

    sehr empfehlenswert - gutes Gespür für Tiere auch ohne modernstes Gerät schnelle Diagnose, immer erreichbar, familiäres Klima

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super tolle Tierärztin

    Ob Notfall oder Normalbesuch zur einfachen Kontrolle - klappt alles immer super und die Tierärztin & Team ist auch außerhalb Ihrer Dienstzeiten erreichbar wenn mal ein Notfall ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grossartig

    Sie ist sehr kompetent, unheimlich lustig und jederzeit erreichbar! Absolut zu empfehlen.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestens

    Sehr kompetente Betreuung. Fr. Krassnig hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar. Wir gehen jetzt mit mehreren Tieren seit 18 Jahren zu ihr und hat alle mit viele Liebe und Hingabe und oftmals auch mit viel, viel Aufwand betreut. Sind äußerst zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für die Tiere ein besonderer Stern

    Setzt sich für die Tiere extrem ein und hat auch für den Tierschutz etwas übrig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super kompetente Tierärztin

    in Notfällen rund um die Uhr erreichbar und meiner Erfahrung nach (die ich mit vielen Bekannten teile) super bei der Diagnosenstellung! Als niemand bei meiner schwerkranken Hündin eine Diagnose stellen konnte (selbst nach X-Untersuchungen) hatte sie sofort eine Begründung, die sich nach einigen Tests als richtig erwies! Sehr nettes, tierliebendes Team! Ich würde absolut jedem empfehlen zu ihr zu gehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben