Kontaktieren Sie Andrea Arnold

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Andrea Arnold bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Geht gar nicht!

    Ich war lediglich in dem Laden, um eine Sonnenbrille zu kaufen. Fr Arnold persönlich hat es dennoch geschafft mich bzgl meiner Figur zu rügen "aufgrund Ihres Äußeren und Ihrer Erscheinung brauch es einfach was großes ansonsten geht dies komplett unter". So kann man jemanden auch als vollschlank beschimpfen und das beim Brillenkauf! Ein NO GO! Man kann ja zB einfach sagen "ich persönlich empfehle ein größeres Model". Wenn Fr Arnold ihre Kundschaft was wert ist, dann sollte sie diese auch mit dem nötigen Respekt behandeln. Menschen sind nun mal unterschiedlich und jeder ist anders. In einem Geschäft wie dem ihren wäre Toleranz sehr gefragt. Mir ist ein Verhalten wie dieses von Fr Arnold in einem Geschäft noch nie passiert. Auch nicht in Boutiquen für schlanke Menschen. Aber Fr Arnold wird schon wissen, wie sie ihr Geschäft führt. Der Laden war jedenfalls leer, daher hatte man sich mir und meiner Brille ja zu zweit gewidmet. Im übrigen war die zweite Dame sehr freundlich und bemüht. Aber leider hat dies das Defizit von ihrer Chefin auch nicht weg gemacht. Mfg MS

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben