Jetzt bewerten
Mo 08:00 - 12:00 13:30 - 17:00
Di 08:00 - 12:00 13:30 - 17:00
Mi 08:00 - 12:00 13:30 - 17:00
Do 08:00 - 12:00 13:30 - 17:00
Fr 08:00 - 12:00 13:30 - 17:00
Sa 08:00 - 12:00
So Heute geschlossen

  • individuelle Bedienung im Radsport
  • professionelles Equipment
  • hochwertiges Service
  • Rennrad
  • Mountainbike
  • Bike Fitting

Kontaktieren Sie AndersBiken

= Pflichtfelder

Stornieren

Die Top-Adresse für sportliche Radfahrer im Murtal

AndersBiken

Fahrradfahren ist gesund, hält fit und schont die Umwelt. Und: Es macht einfach Spaß. Damit sich dieser aber wirklich einstellt, muss das Fahrrad perfekt zum Fahrer passen. Stimmt die Rahmengröße? Ein Straßenrennrad oder Mountainbike? Welche Laufradgröße ist ideal? Fragen, die bei AndersBiken vor jedem Kauf exakt abgeklärt werden. Basierend auf jahrelanger Erfahrung ist AndersBiken der ideale Partner für alle Radsportler, deren Wünsche individuell, schnell und flexibel erfüllt werden.

Unser Angebot


Wir führen hochwertige Straßenrennräder, Mountainbikes und Allroundbikes u. a. der Top- Marken Cannondale, GT und Argon. Wir setzen ganz bewusst auf die Premium-Liga, denn wir sind überzeugt, dass sich auf lange Sicht eine Investition in ein hochwertiges Fahrrad immer lohnt. Zudem haben wir hochqualitative Radhosen und -dressen, Bikeschuhe, Handschuhe, Helme, Sonnenbrillen und vieles mehr im Angebot.

Werkstattservices


Die Leistungen in unserer Werkstatt überzeugen mit hoher Qualität zum fairen Preis. Wir arbeiten schnell, betreuen jeden Kunden individuell und bieten auch eine Lieferung und Abholung des Fahrrades an. Wer bei uns ein Rad servieren lässt, erhält ein vollständig gechecktes Sportgerät zurück: Das Rad wird zerlegt, sämtliche Lager und Verschleißteile, die Schaltung, die Dämpfungselemente etc. werden kontrolliert und bei Bedarf repariert, geschmiert oder neu eingestellt.

Bike Fitting


Wir garantieren, dass jedes Rad perfekt auf den Fahrer angepasst und eingestellt wird. Deshalb checken wir bei jedem Kauf ab: Was sind die optimale Rahmengröße, Sitz- und Fahrposition, wie trainiert ist der Kunde, hat er muskuläre Defizite, wo will er fahren etc. Auf Basis dieser Daten wird ein Bike ausgesucht und modifiziert.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

AndersBiken bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    bester Bikeservice den ich kenne

    Vor ca. 1 Jahr habe ich zum radfahren angefangen und deshalb wollte ich mir auch ein entsprechendes Bike dafür kaufen. Auf meiner Suche wo ich billige aber dennoch sehr hochwertige Räder herbekomme bin ich auf AndersBiken gestoßen. Richard Sauruck, der Besitzer des Shops, hat mich sehr gut beraten und mir alles erklärt worauf ich beim Kauf achten muss. Lange Rede kurzer Sinn. Der Shop ist in allen Punkten einfach nur toll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben