Allgas Volkmann GmbH

Kontaktieren Sie Allgas Volkmann GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Allgas Volkmann GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Katastrophe

    Diese Firma ist eine einzige Katastrophe. Beim letzten Service wurde eine Verbindung im Konvektor nicht angezogen. Der "Monteur" hat dann eine Undichtheit festgestellt und geschlagene 3 Stunden "gearbeitet" und verrechnet. Zum Schluss hat er den Konvektor wegen "Undichtheit" gesperrt. Eine andere Firma, die Firma Reider, 1070 Wien, (ich kann sie nur bestens empfehlen) hat den "Fehler" innerhalb von 5 Minuten lokalisiert und behoben. Firma Reider "vor den Vorgang" und Firma Allgas Volkmann sollte besser die Arbeit anderen überlassen, die dies können. Abzocke sollte doch kein Firmenziel sein!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Nach Urgenz alles gelöst

    Alles innerhalb 2 Wochen: 1. Kontakt: Behebung einer Thermenstörung 2. Kontakt: Thermenservice ...beides nicht allzu preiswert, aber vl ist ja die Qualität dementsprechend? 3. Kontakt: Urgenz, weil einen Tag nach dem Service die Therme dauernd ausfällt. Installateur kommt am Folgetag, tauscht auf Gewährleistung ein schadhaftes Zündkabel (aus Kontakt 1) aus; keine weiteren Kosten. Gutes Ende nach anfänglichem Ärgern über eine moderat freundliche Dame am Kundendiest-Telefon.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Gasgerätewartung total überteuert!

    ich bin seit Jahren Kunde bei Allgas Volkmann. Bei der Wartung wurden jedes Mal 'Verschleißteile' ausgetauscht - für einen Laien nicht nachvollziehbar, aber ok. Diesmal wurde allein für die Wartungspauschale 193,50 Euro berechnet; inklusive ausgetauschter Verschleißteile habe ich diesmal beinahe 400 Euro in bar bezahlt! Vom Monteur wurde mir noch eine weitere, aufwendige Reparatur für meine knapp 6 Jahre junge Therme vorgeschlagen, deren Notwendigkeit ich sicher von einer anderen Firma überprüfen lassen werde. Beim Eintrag der Firma auf Herold.at findet man: 'Die Bewertungsmöglichkeit wurde auf Wunsch des Unternehmens deaktiviert.' ... das alleine sagt schon alles... ich zweifle an der Seriosität dieser Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Miserabler Service

    Zweimal hintereinander wurden die vereinbarten Servicetermine kurzfristig (am Tag des Termins) abgesagt. Das Benehmen der Dame am Telefon ist unfreundlich und unverschämt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Teure Trickser

    Mir wurde jeder Verschleissteil den man tauschen konnte getauscht nur um eine möglichst hohe Rechnung zu haben, die dann am Ende rund 400€ war. Nie wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger weg!

    Viel zu teuer. Wenige Wochen nach (völlig überteuertem) Service funktioniert immer irgendetwas nicht. Und man darf doppelt bezahlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Hände weg!

    Die Monteure von Allgas Volkmann sind durchwegs ok und auch kompetent, denke ich, aber sie werden offensichtlich vom Chef dazu angehalten, zu tricksen. Z.B. Abgasmessung nachdem die Gastherme mehrere Minuten mit den Temperaturreglern bis zum Anschlag aufgedreht gelaufen ist (obwohl das Gesetz verlangt, dass es bei "überwiegendem Betriebszustand" geschieht) - danach bekommt man einen Befund mit einem Wert für den Abgasverlust leicht über dem erlaubten Grenzwert (klar, der Wert errechnet sich zum Teil aus der Differenz zwischen der Kesseltemperatur und der Umgebungstemperatur). Kurz danach bekommt man gleich ein Schreiben mit dem Hinweis, dass man per Gesetz die Therme austauschen muss (falsch), und dass die Firma gerne bereit ist, ein Angebot für eine neue Therme zu legen. :-) Ich könnte noch mehr berichten, aber ich kann nur diese eine Begebenheit beweisen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Absolut nicht zu empfehlen

    Typischer Installateur, der bei jedem Service ominöse Sachen austauschen lässt. Zusätzlich zu den sowieso überteuerten Kosten. In meinem Fall hat er aufgrund der Unfähigkeit des Technikers einen Servicetermin nicht einmal beendet und trotzdem die vollen Kosten verrechnet. Weiters fragwürdige Umgangsformen der Geschäftsleitung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben